19" A8 SLC auf meinen 4er ?

  • Zitat

    Original von Silverbora
    na schade, die felgen sind ein absoluter traum.... :)


    ja da hast du recht, die sehen mal richtig fettttt aus :D

  • ..und mit knapp 900€ pro felge auch fast unbezahlbar.... :(

  • wie währe es mit Dynatech M6. habe leider kein bild zur hand aber ich suche mal eins

  • Schreib mal lieber "Carline CM6" , unter den namen kennen vielleicht mehr leute die Felge da es Dynatech ja nicht mehr gibt...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • aber Dynatech war der eigentliche hersteller der felgen

  • @ Phil


    Die passen nicht bei dir...


    Zitat

    Original von Silverbora
    na schade, die felgen sind ein absoluter traum.... :)


    Für die Felgen hatte ich schon Weihnachten bei AEZ angefragt... :D


    Auskunft war, dass es die Felgen nur in 5x112 produziert werden...


    Das und natürlich der Preis waren die Gründe warum ich jetzt andere habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Wie sieht es dann mit ner mehrteiligen Porsche Turbo Felge in 18 Zoll aus? Wieviel willst Du denn investieren?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo
    ich würde sagen wenn du in die Richtung chrom gehen willst. Was meiner Meinung der neue Trend ist.
    Dann bitte keine SLC beschichteten der Chrom ist viel zu schwarz.
    Kauf dir lieber 9x18 Baracuda mit 225/35 18 Gummis drauf. Das ist schön heller Chrom nicht so dunkel.
    Das sieht dann wirklich fett aus!!
    Kostet auch nicht die Welt 400€ pro Felge!
    Hier mal ein Bild
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1225072
    MFG Fossi

  • @ Ronny979


    Ja weiß ich..., habe ja selber einen der letzte Sätze original Dynatech Felgen ergattert !!! :D


    Einen Teil der Designs von Dynatech hat Carline und den anderen Teil mein Tuner..., http://www.tm-motorsport.de



    MfG Stefan

  • ja soll auf jeden in richtung chrom gehen , felgen müssen glänzen :D


    ich schau mich da gleich mal weiter um , preislich muss ich erstmal gucken was ich für meine bekomme , ich will bis max 1000 drauf zahlen müssen !

  • Also Phil, ich kann mich auch noch anschließen!! ;)
    Die A8 Alus passen nicht zu deinem Auto!
    Ist eher was für edel/dezent getunten Autos mit viel Chrom/viel Clean.
    Tu deinem brutalen look passen auf jeden nur richtig fette Felgen mit Tiefbett aber auch max in 18"!! 8)
    Ich finde deine ZWs passen vom Look schon ziemlich geil-wieso lässt du die nicht polieren/verchromen?? ?(

  • Lass deine jetzigen Felgen lieber drauf und mach zuerst mal deinen Innenraum schöner.


    Um nochmal Nimas Worte aufzugreifen (ich muss immer noch drüber lachen :D ), schmeiss erstmal deine Gartenstühle raus und tausch gegen irgendwas dunkles mit etwas mehr Seitenhalt ;)


    Heckansatz lacken oder neuer Ansatz wäre auch ne Möglichkeit, damit der ESD nicht so im leeren rumbaumelt ... sieht immer so druntergebastelt aus und passt nicht wirklich zur Optik.


    Vielleicht noch ein neuer Lack? Irgendwas aufregenderes als dieses Standart blau.


    Ich würd jedenfalls viele andere Sachen ändern und erstmal mit den aktuellen Felgen weiter fahren.


    Aber es ist ja zum Glück nicht mein Wagen ;)


    Gruß,


    Christian

  • :D:D gartenstühle...auf was für ideen manche kommen :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!