19" A8 SLC auf meinen 4er ?

  • Das was Chris geschrieben hat würde ich dir auch raten.


    Also zumindest bevor du neue FElgen drauf machst erstmal was mit deinem HEck und dem ESD zu machen ist meiner Meinung nach wichtiger aber ist ja jedem das seine ! :D

  • auspuff kommt bis zum sommer eh ne BN Pipes , Heckschürze weiß ich net , die einzige die mir gefällt ist aus GFK und bei der tiefe kann das fatal sein ;)


    Innenraum steht erstmal ausser frage , da begeb ich mich erst ran wenn er außen fertig ist


    zum umlackieren sage ich jetzt mal nix :]

  • Zitat

    Original von DerPhil


    Innenraum steht erstmal ausser frage , da begeb ich mich erst ran wenn er außen fertig ist


    ;) Was bringt einem ein super straffes Gewinde, wenn man ständig in den Kurven von den Sitzen rutscht? :rolleyes::D


    Ausserdem sieht man ja selber ständig nur den Innenraum und eher selten das Auto von aussen, von daher würde ich meine Prioritäten anders setzen ;)


    Es muss einem ja auch gefallen, was man täglich so sieht 8o

  • und mach die haube neu :D


  • hm ich glaub wir reden aneinander vorbei , wenn ich sage dass er erstmal aussen fertig werden soll hat das schon seinen grund , das auto soll auffallen , da interessiert mich der innenraum erstmal herzlich wenig , außerdem reicht mir mein innenraum erstmal , oder glaubste da kommen 0815 sportsitze rein ? 8o;)


    Ich würde jetzt mal am liebsten nen ausschnitt von nem Gespräch von Nico und mir posten , aber das lasse ich lieber .......


    Timo : morgen geht sie zum lacker :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Naja zu BN-Pipes würde doch der große R-RX Ansatz passen denn wäre auch dein R-RX Bodykit komplett.

  • sprach der mit dem BiTurbo Golf und Vollausstung *gröhl* ich habs net nötig zu faken , aber brauch ich dir mit deinem krass umgebauten golf ja nicht zu sagen , meckern kann man immer viel über andere , aber wenn ich mir dann deren autos anschaue , sagens immer die richtigen .....


    Zitat

    Original von Nero
    Naja zu BN-Pipes würde doch der große R-RX Ansatz passen denn wäre auch dein R-RX Bodykit komplett.


    so ansätze gefallen mir nicht , wenn will ich das seidl heck haben aber das ist aus gfk :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Naja denn muß man anlaminieren denn ist es auch einteilig. Naja GFK wäre bei der tiefer schon relativ schnell im arsch denk ich da hast schon recht.

  • anlamieren und aufsetzen ist glaub ich auch nicht so die beste kombination :D denn die schwachstelle leigtd a ja klar auf der hand :(

  • Nuja... Aber nun mal zum Thema. :P Felgen würd' ich entweder deine jetztigen ZW1 lassen, die sind schon verdammt schick find ich. Die würd' ich entweder beim Grünwald zum polieren geben oder was anderes in 18" mit Tiefbett holen, aber keine A8 Alus... Die würden eher zum Stil deines evtl. baldigen Nachfolgegolfs passen. ;) Hinten fänd' ich BN - Pipes und kurzen R-RX Ansatz schick...

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Laß deine jetzigen drauf. Polieren oder verchromen wäre ja schon noch eine Möglichkeit. Die A8 Teile passen aber, wie schon häufig gesagt, überhaupt nicht zum jetzigen Outfit deines Auto's.

  • Kauf dir DTM Kreuz in 18".. damit bist du bestens bedient ;)

  • So, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht dieses Thema hier auf´s wesentliche zu kürzen und zu editieren.... :O ...und ich hoffe das ich das nicht noch ein zeites mal machen muss....

  • Hmm ich bin eigentlich schon der Meinung das du irgendwelche Felgen mit Tiefbett bräuchtest..


    Passt einfach besser zu dem agressiven Auftritt deines Wagens..


    Und bei Felgen mit Tiefbett ist die Liste ja echt lang, was man da nehmen kann..

  • Bau dir hall diese Kerscher Felgen in 18" auf deinen Golf.


    HA 11,5x18 mit 265er
    VA 10x18 mit 235er


    Müsste doch dann ganz passabel aussehen..
    Die Felgen sind aber nich ganz billig ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.car-tech-freunde.de/albums/C-U-L-T-Treffen/PA180378.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.car-tech-freunde.de/albums/C-U-L-T-Treffen/PA180422.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.car-tech-freunde.de/albums/C-U-L-T-Treffen/PA180423.sized.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!