Sascha`s BMP Edition 30

  • Das Adlerauge hat 160% Sehschärfe Max. :!: und sieht Dinge die sonst niemand sieht ;)


    Die 10er Platten sind ne gute Wahl, auch wenn bei mir das Rad am Innekasten schrabbt wenn ich hinten ein wenig belade - bei EIBACH Federn wohl gemerkt.

  • :D
    also ich hatte Nie Probleme mit den Radkästen.Auch nicht mit 4 felgen im Kofferaum.Aber du fährst ja auch nicht die OEM Felgenmaße so wie ich das mit meinem Adlerauge von deinem Avatarpic sehe 8) :)

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • bin mal gespannt, wie die blauen BBS auf nem schwarzen Golf wirken :D

  • ich auch :) Aber die sind schon blau und werden wenns nicht gut aussieht sofort umgelackt ;)

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Blaue BBS wären interessant ;)


    Die Detroit Nachbauten in 19" sind auf jedenfall meine Favoriten :thumbup: Diese wären ein Traum für mein Variant :thumbup:

  • mal schauen wie das blau kommt.Meine Detroit sind OEM 18er ;)

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • 18" sollte ja aber auch reichen,oder?!

  • 19 sieht halt gleich viel geiler aus.Aber falls das mit den BBS nicht klappt,fahr ich 18

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • sieht ab werk schon saugeil aus dein wagen:) die matten 18" sehn aber auch bombe aus!

  • sieht ab werk schon saugeil aus dein wagen:) die matten 18" sehn aber auch bombe aus!


    Das kann ich bestätigen - da würde ich persönlich aus rein optischen Gründen gar nichts anderes draufpacken - die sind heute schon so selten auf so einem Wagen weil jeder auf andere umrüstet :!:

  • keine Frage die Detroit ist eine Zeitlos schöne Felge,und macht wie ich finde den 5er GTI aus.Aber etwas mehr OEM+ darf es schon sein.Zumal 19er einfach geiler kommen.Und die BBS CK ist ne saugeile Felge :)


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Ich meinte nicht die DETROIT Felge, ich meinte die BBS, die schaut auf dem Wagen richtig gut aus.


    Detroit fährt jeder, die BBS in dem Anthrazit wohl nicht mehr

  • falls du die Rockis meinst,die sind nicht mehr in meinem Besitz

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • auf einem Leistungsprüfstand war ich noch nicht,Aber laut Martin sind es 310PS/400Nm gemessen mit VCDS
    Mein Popometer ist zufreiden :P

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!