Sascha`s BMP Edition 30

  • genau im 5er GTI forum sind die Tuner sehr aktiv :) Ich kann dir nur TurboPerformance ans Herz legen.Die Jungs sind einfach Klasse.Martin oder Benny helfen dir auch wenns mal Probleme gibt.Voll zu empfehlen

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • leistung und optik ist schon super !!! :thumbup:


    310ps im golf ist schon der hammer .

    Danke.Ich kann mich nur wiederholen.Das Auto ist ne Waffe mit der Software X(
    Hab mir noch was feines von Canon gegönnt,damit die pics in 2k12 auch fein werden 8)
    Canon EOS 1100D
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120104/rdqzxngd.jpg]


    Viele Grüße Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Definitiv.wenn ich die Cam peile :D is meine erste DSLR

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • genau im 5er GTI forum sind die Tuner sehr aktiv :) Ich kann dir nur TurboPerformance ans Herz legen.Die Jungs sind einfach Klasse.Martin oder Benny helfen dir auch wenns mal Probleme gibt.Voll zu empfehlen


    noch hab ich ja kein gti :( finds hier eigt recht bequem, deswegen wollt ich hier mal die experte frage^^

  • Och du im GTI Forum ist es auch ziemlich Bequem :D was hast du denn für fragen?

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • leistungssteigerung verschiedenster art... bei 300+ ps verlangen ja die namenhafeten anbieter 6-8k€ ... und ob es wie gesagt bei nem 90k km gelaufenen nich eher sinnvoll wäre den ohne steigerung zu fahren^^

  • wenn an dem Auto alles i.O. ist dann machen die 90k garnix.300+ PS sind nur mit einem K04 oder größerem Lader möglich.Ich kann dir wirklich nur Empfehlen dich im GTI Forum anzumelden und dann schreibst du mal Martin(CTU), Benny(Golfimschafpelz) oder FTS Andre oder oder oder.Oder liest dich einfach mal in die Materie ein,da gibt es genug Lesestoff.

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • alles klar, danke schonmal für die hilfe :) , man sieht sich im gti-forum wenn es soweit sein wird xD :thumbup:

  • gerne doch.Ach ich seh gerade du kommst aus LU? Is nicht weit von mir.Könn ma uns mal treffen wenn dein GTI hast :)

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • xD stimmt^^ ist ne gute idee^^


    wenns hinhaut ende februar anfang märz^^

  • na los dann schnell anmelden im GTI Forum.Da gibt es auch ab un zu nette GTIs die zum Verkauf stehen

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • hab schon einen im auge ... xD wenn ders net wird, wird projekt gti erstmal auf eis gelegt xD

  • würd mich nicht so auf einen versteifen.Irgendwann kommt der richtige ;) was wirds Edi oder normalo?

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!