Mein GT Sport

  • die lufthutzen auf der motorhaube sind weg ist mir nach ner zeit zu hässlich geworden.. sieht ohne doch besser aus :D

    Eine gute Entscheidung. So wirkt der Golf noch aggressiver & gleichzeitig elegant.
    Ich persönlich würde noch den Schriftzug an der Seite entfernen, für den cleanen
    Look, aber das ist Geschmackssache. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Eine gute Entscheidung. So wirkt der Golf noch aggressiver & gleichzeitig elegant.
    Ich persönlich würde noch den Schriftzug an der Seite entfernen, für den cleanen
    Look, aber das ist Geschmackssache. :)

    danke :) jaa der schriftzug da will ich mir wieder zeit lassen bis es mir nicht mehr gefällt oder bis mir was anderes einfällt was da ran kommen könnte :D

    [align=center]

  • Schicker Golf, gefällt mir gut. :thumbup:
    Wie wärs mit nem roten Rand um die Felgen, um das Rot/Schwarz-Design abzurunden?
    Der Schriftzug ist auch nicht so mein Geschmack.

    Instagram: leo_mk7r

  • danke leo :) der rote rand kommt vlt auch noch :D


    danke thug:).. jaa die tfl liebe ich einfach :love:
    dein golf ist aber auch sehr schön.. ich würde es gerne tauschen mit deinem haha :D

    [align=center]

  • Front sieht gut aus ... ziemlich dezent !! Das Rot reicht aber an der Front aufjedenfall aus, würde da nicht mehr machen.
    Eine Überlegung wären noch die Xenon Lokks von Hella, de würden noch einiges her machen :thumbup:


    Der Aufkleber an der Seite würde ich persönlich weg machen. Sowie die Spiegelkappen und den übergroßen Dachkantenspoiler :D Aber jeder so wie ihm seine Kiste gefällt !
    Wenn dir die Seiten ohne Aufkleber zu langweilig sind würde ich Aufkleber von H&R, usw. an der Seite ganz vorne an der Tür horizontal untereinander kleben

  • haha sonst fährt der mir irgendwann mal weg wenn er das mit kriegt :D


    danke Roehrle :D


    danke dir auch JK-94 vorne wird aufjedenfall nichts gemacht..hab jetzt die nsw gitter schwarz lackiert und nicht dieses unschöne grau und an die hella xenon hab ich auch schon gedacht dazu noch us standlich :love: der dachkantenspoiler jaa also hab mir den so angeguckt heute und der sieht eig. nur auf bildern so groß aus aber den behalt ich aufjedenfall :D und dieses H&R usw. sieht sehr gut aus aber haben sehr viele :) hab mir überlegt vlt etwas in rot gt Sport hinzumachen oder GTS abkürzung für gtsport mal schauen was mir so einfallen wird :D

    [align=center]

  • Einfach ein unterhaltsamer Thread :thumbup:


    naja die haben mich angehalten als die dann anfangen wollten über die tfl zu reden das es zu hell ist hab ich sofort gesagt ich hab ahnung davon ihr aber nicht und konnte schon weiter haha

    heyy leute
    bei mir ist das problem nun das wenn ich auf standlicht schalte das die tfl gedimmt sind und wenn ich auf abblendlicht schalte bleibts auch gedimmt das ist normal das es abends gedimmt sein muss aber am tage muss es ja heller sein -.- woran kann es liegen? danke für jede antwort :)

    :D


    Wenn dir die Seiten ohne Aufkleber zu langweilig sind würde ich Aufkleber von H&R, usw. an der Seite ganz vorne an der Tür horizontal untereinander kleben

    Warum soll er sich mit Originalhöhe Fahrwerksaufkleber dran pappen? Wobei das hab ich mich letztens bei einem Rocco auch gefragt und er meinte der Aufkleber bezieht sich auf die Spurverbreiterung hinten :D


    Bin froh das due PUG-Dinger endlich vorne weg sind. Die Fotos sind auch schick, sind die vom Shooting in Schwerin?

    Gruß Christoph

  • ja bin auch froh das sie weg sind..und ja genau die fotos sind vom shooting in schwerin :D

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!