Mein GT Sport

  • Die US-Bullendisko würd mir nach 5-6 Sekunden tierisch aufn Sack gehen, aber dir musses ja gefallen.
    Hoffe nur, es lenkt dich nicht ab / blendet dich oder andere so dass noch was passiert ?!

  • Die US-Bullendisko würd mir nach 5-6 Sekunden tierisch aufn Sack gehen, aber dir musses ja gefallen.
    Hoffe nur, es lenkt dich nicht ab / blendet dich oder andere so dass noch was passiert ?!


    haha nein alles gut.. es spielt zu musik deshalb find ich es geil :D und ich achte auch nicht so direkt rauf alles gut :thumbup:

    [align=center]

  • Wat für eine Beleuchtung schmeiß raus den mist und fahr zur eine Discothek wenn du Licht haben willst die mit der Musik geht. :D

  • das auto ist im werkszustand sehr sehr schön!
    aber : golf sport runter! pseudo lufteinlässe runter, auto mit gewinde runter und ganz ganz wichtig diese lampen dingens led krams bling bling raus!
    es besteht noch hoffnung

  • Wieso verkaufst du den wagen jetzt?

  • wegen der arbeit weil ich jetzt mehr fahren werde und es ist schade um den golf darum brauche ich etwas was weniger verbraucht und sich für längere strecken jedentag lohnt

    [align=center]

  • Hat Nico nen neuen Account? :D



    Ohne jetzt auf dir persönlich rumhacken zu wollen, aber das Einzige was mir an deinem Auto gefällt sind die Detroits. Alle anderen Veränderungen empfinde ich als Golf 5 Fahrer als beschämend. Aufgeklebte Lufthutzen - rot/blau blinkende Innenbeleuchtung, Golf Sport Aufkleber 8| TFL + Nebler = Tannenbaum. Mit den roten Streifen kann ich auch nicht wirklich was anfangen. ABER...es kann nur besser werden :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab mir mal deine Komplette Fahrzeugvostellung durchgelesen...


    Zu Anfang gefiel mir der Golf nicht schlecht.
    Das "Schwarz-Rot" Konzept fand ich eigentlich ganz okay, wie schon vorgeschlagen hätte ich ein paar Rote streifen weggemacht damit das ganze nicht so aufdringlich wirkt.
    Die Rückleuchten find ich auch ganz passabel... OEM gefällt mir allerdings besser.


    Dann wurde der Golf einer Generalüberholung unterzogen... Oh Schreck!
    GOLF SPORT Aufkleber, nich dein ernst? Ich dachte nur "mach lieber das rot wieder hin"
    Die bedecken ja die Hälfte der Türe... ein dezenter Kleiner Schriftzug in einer geschwungenen Schrift "Individual" oder wie dein Vorschlag war "GT Sport" würde dem Wagen viel besser stehen, Wie wäre es mit dem Individuallogo?


    Und zum Schlimmsten komme ich erst noch,... die Lufthutzen OMG, sag ich jetzt nichts zu.


    Die Kirmesbeleuchtung erfüllt jetzt nicht wirklich den Zweck einer Innenraumbeleuchtung?


    Was das Jetztige Konzept abrunden würde wären Chrom Kennzeichenhalter :thumbdown:


    Was mir allerdings zusagt sind die TFL Leisten, macht was her.

  • Harlequin Folierung wäre geil :thumbup::thumbup::thumbup:


    ...hmm ich würde dir raten die ganzen Kleinigkeiten wie Hutze, Aufkleber, Lichtgedöns wegzulassen und eher auf wertigere Sachen zu sparen von denen du lange was hast und die insgesamt stimmig zu deinem Wagen passen.


    Eine dezente Tieferlegung + vllt. schwarze Scheiben und schwarze VW Embleme würden ihm sicher gut stehen, das passt dann auch zu den Scheinwerfern.
    Ich fände den Bra auch gut aber nur wenn nicht dieses "VW Golf" draufstehen würde :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Die Rückleuchten sind eine super Veränderung deines Golf.
    Aber die Frittentheke hinten ist mir too much, zu viel Fast and the Furious Style. ^^

  • Bei dem Dach über der Heckscheibe, brauchst du doch den Heckscheibenwischer gar nicht mehr oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!