Mein GT Sport

  • Also ich hab die Lufthutzen gesehn und dieTür aufkleber und war bedient...


    Es soll wirklich JEDER mit SEINEM Auto machen was er möchte mach ich ja auch, aber warum klebt man sich diesen Blödsinn auf die Motorhaube, ohne wäre so schön.


    Aber gut es ist dein Auto, sonst ist er ganz okay.


  • Golfer wie kann ich es als US-Standlich codieren lassen? :) kenne mich jetzt leider nicht so gut aus


    Naja am Besten du erkundigst dich mal hier im Forum, ob irgendeiner aus deiner Nähe das US-Standlicht codieren kann. Läuft über dein Bordnetzsteuergerät. Wird per Laptop und passendem VCDS Programm geändert. Die VW Werkstätten dürfen das nämlich glaub ich gar nicht.

  • Also ich hab die Lufthutzen gesehn und dieTür aufkleber und war bedient...


    Es soll wirklich JEDER mit SEINEM Auto machen was er möchte mach ich ja auch, aber warum klebt man sich diesen Blödsinn auf die Motorhaube, ohne wäre so schön.


    Aber gut es ist dein Auto, sonst ist er ganz okay.


    ja die lufthutzen naja man muss den golf in echt sehen.. auf bildern find ich sie auch nervig aber in echt ist es wieder total anders und die tür aufkleber hmm ich wollte sie vlt wegmachen und statt golf sport gt sport drauf zu kleben mit schönem designe und alles.. früher mochte ich es wenn es sehr dezent aussah aber jetzt will ich das es bisschen sportlicher aussieht obwohl es nur 170 ps sind :P

    [align=center]

  • Der arme GT-Sport :S


    Mach bitte die möchtegern Lufteinlässe runter, sowie den Dachkantenspoiler und die Spiegelkappen :pinch:


    Sorry, aber totaler Tail :cursing:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Kann mir nicht vorstellen, das es in echt besser aussieht, das ist einfach 1. vom Peugeot abgeguckt und 2. völlig der Witz.
    Das ist ein totales NO GO!

  • Kann mir nicht vorstellen, das es in echt besser aussieht, das ist einfach 1. vom Peugeot abgeguckt und 2. völlig der Witz.