Mein GT Sport

  • Also ich hab die Lufthutzen gesehn und dieTür aufkleber und war bedient...


    Es soll wirklich JEDER mit SEINEM Auto machen was er möchte mach ich ja auch, aber warum klebt man sich diesen Blödsinn auf die Motorhaube, ohne wäre so schön.


    Aber gut es ist dein Auto, sonst ist er ganz okay.


  • Golfer wie kann ich es als US-Standlich codieren lassen? :) kenne mich jetzt leider nicht so gut aus


    Naja am Besten du erkundigst dich mal hier im Forum, ob irgendeiner aus deiner Nähe das US-Standlicht codieren kann. Läuft über dein Bordnetzsteuergerät. Wird per Laptop und passendem VCDS Programm geändert. Die VW Werkstätten dürfen das nämlich glaub ich gar nicht.

  • Also ich hab die Lufthutzen gesehn und dieTür aufkleber und war bedient...


    Es soll wirklich JEDER mit SEINEM Auto machen was er möchte mach ich ja auch, aber warum klebt man sich diesen Blödsinn auf die Motorhaube, ohne wäre so schön.


    Aber gut es ist dein Auto, sonst ist er ganz okay.


    ja die lufthutzen naja man muss den golf in echt sehen.. auf bildern find ich sie auch nervig aber in echt ist es wieder total anders und die tür aufkleber hmm ich wollte sie vlt wegmachen und statt golf sport gt sport drauf zu kleben mit schönem designe und alles.. früher mochte ich es wenn es sehr dezent aussah aber jetzt will ich das es bisschen sportlicher aussieht obwohl es nur 170 ps sind :P

    [align=center]

  • Der arme GT-Sport :S


    Mach bitte die möchtegern Lufteinlässe runter, sowie den Dachkantenspoiler und die Spiegelkappen :pinch:


    Sorry, aber totaler Tail :cursing:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Kann mir nicht vorstellen, das es in echt besser aussieht, das ist einfach 1. vom Peugeot abgeguckt und 2. völlig der Witz.
    Das ist ein totales NO GO!

  • Kann mir nicht vorstellen, das es in echt besser aussieht, das ist einfach 1. vom Peugeot abgeguckt und 2. völlig der Witz.
    Das ist ein totales NO GO!


    Kann mir nicht vorstellen, das es in echt besser aussieht, das ist einfach 1. vom Peugeot abgeguckt und 2. völlig der Witz.
    Das ist ein totales NO GO!


    ja klar ähnelt es dem peugeot einbisschen aber abgeguckt ist es sicher nicht!

    [align=center]

  • mir gefällt es auch nicht aber ich muss ja auch net damit fahren :D
    Jedem das seine


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • mir gefällt es auch nicht aber ich muss ja auch net damit fahren :D
    Jedem das seine

    manchen gefällts und manchen nicht.. geschmack ne :D

    [align=center]

  • Muss mich den Vorrednern anschliessen... Einfach zu viel des "Guten".
    Less is more!


    Und zum Peugeot - die kleben die ab Werk wenigstens richtig rum drauf - [Blockierte Grafik: http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Peugeot%20TS/bilderk/M15064P206.jpg]
    Deine sind falschrum drauf :thumbdown:

    ich hab die genau so drauf geklebt wie es auch auf der webseite ist :) ich könnte es auch andersrum machen kein problem


    [Blockierte Grafik: http://i802.photobucket.com/albums/yy302/interwelle/Auto/YH-9964B/AUTO1.jpg]

    [align=center]

    5 Mal editiert, zuletzt von Moe_GT ()

  • Prinzipiell gefällt mir dein Auto auch gut. Die Farb Kombi (rot schwarz) ist gelungen.


    Ein Gewinde würden deinem Golf aber sicher auch noch gut stehen :D

  • soo hab mal die lämpchen von der leseleuchte ausgetauscht :D hier ein video dazu :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!