Mein neuer Golf

  • wie das denn nicht ?( kannst mr auch ruhig per pn schreiben ;)

  • Wow ja Nico jetzt haben wir uns auch im Forum gefunden! Ich dank dir auf jeden Fall für da Komplimnt in meinem Thread! Das LED Standlicht gefällt mir sehr! Ich hoffe bei unserem nächsten Treffen sind die Temperaturen etwas angenehmer und dein Heck neu bzw gelackt ;)

  • oh ja hoffe ich auch


    kennt jemand zufällig umgebung rheine münster osna der neues bordnetzsteuergerät einbauen und anlernen kann!? die ich kenn sind ein wenig unzuerlässig zur zeit

  • So am Wochenende hat sich ein wenig getan und zwar war mein kleiner endlich beim optiemieren und hat jetzt stolze 215 Ps :love:
    Grade habe ich noch die Teile für originale Fußraumbeleuchtung und originale Türgriffbeleuchtung vom freundlichen abgeholt
    Bilder folgen wenn alles eingebaut ist

  • Von 140PS auf 215PS ? Wo warst du denn da? Wieviel Drehmoment hatta denn nun?
    Da reicht doch software nicht mehr aus oder? Größerer Turbo?
    Kannst du mal ein Bild von der Seite machen wie dass mit dem AP Gewinde aus sieht?danke

  • ist der normale turbo noch drauf ist komplett jetzt auf 4motion und aga abgestimmt und max belastbarkeit vom turbo die haben gesagt mehr geht nicht sonst hält der turbo nicht lange haben die aufe bahn abgestimmt weil der kein prüfstand für allrad hatten durch das abstimmen schafft der jetzt auch ca 230km/h.
    bilder kann ich gerne machen nur der steht zur zeit auf stahlfelgen aber soll wohl nix machen ;)

  • Des macht nix wegen stahlfelgen ;)
    wo haste dass den machen lassen mit dem tuning?

  • So am Wochenende hat sich ein wenig getan und zwar war mein kleiner endlich beim optiemieren und hat jetzt stolze 215 Ps


    Gibbet das schriftlich fixiert - das sind 75 PS Mehrleistung.
    Erfahrungsgemäß hatten das schon viele hier im Forum, davon waren aber 30-40 PS heisse Luft
    Also die 190 PS haben hier schon viele draufgehabt und fahren die immer noch, aber die 215 PS bei dem Wagen habe ich glaube ich hier noch nicht gelesen.


    Das sind Werte vom 170PSler

  • diagramm habe ich nicht da die kein prüfstand für 4motion hatten und wollte keins wo die nur auf front prüfen. haben den aufe straße immer getestet muss mir aber nun ne stärkere kupplung holen da die ein wenig durchrutscht.

  • So ich wollte mich dann auch mal nach langer langer zeit mal wieder melden.
    Gestern habe ich kein Kurztrip in die Autostadt gemacht und hab was feines bekommen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130825/nu2syyra.jpg][/URL]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130825/29g97vvn.jpg][/URL}

  • echt schicken golf hast du da :thumbup: nur wegen deiner leistung jetzt -> du hast ja auch den BKD motor und dieser besitzt KEINE piezi-düsen. die die du hast geben aber leider nicht mehr wie +/- 180ps her, da die düsen keine höherer fördermenge an kraftstoff liefern konnen. baust du auf die piezo düsen um (wie 170er hat) kannst du auch 220 ps mit anderem turbo haben :thumbup:

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Zum standlicht sind die smd Birnen sind jeweils 9 St auf einer Platine gelötet gibt nächste Woche aber noch hellere ;)



    Mit der Leistung kann ich nicht genau sagen wir wurds nur so gesagt gehe nächstes Jahr an Motor ran denn es soll vernünftig werden wird dann standhaft gemacht mit anderen Kolben und pleul aber erstmal das Geld dafür haben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!