Golf 5 Felgen 19zoll 8.5j et35

  • ach Jungs, lasst das doch einfach mal und kauft euch Felgen mit mind. ET45!


    das is echt nicht leicht zu sagen ob das passt, kommt auch drauf an wie stark sich deine Federn gesetzt haben, ich würd ma sagen das kann passen aber muss nicht, also lieber gleich andere Felgen kaufen dann habt ihr keine Probleme!!!

  • also ich fahre ja auch eingetragene 8,5x19 ET 35 mit 225/35/19 und Eibachfedern 45/35 das geht wenn man nicht wie nen osse und volgepackt bis unters dach fährt aber wenn mann tiefer will brauchste mindestens ET 45


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • KaBa
    Mach den Leuten bitte hier keine falschen Hoffnungen. Meine Erfahrung mit den TüV-Leuten ist, dass sie sich bei ET35 quer stellen.


    Und sobald man ein bisschen tiefer geht (4cm +++) dann kannst du das ohne Bearbeiten echt knicken. Wenn man Felgen hat, ist das ok und man muss das Beste draus machen. Sollte man aber vor einem Neukauf stehen, dann sollte man die Leute nicht noch ermutigen so einen "Quatsch" zu kaufen.


    Die ärgern sich dann in der Regel .. :whistling:


  • KaBa
    Mach den Leuten bitte hier keine falschen Hoffnungen. Meine Erfahrung mit den TüV-Leuten ist, dass sie sich bei ET35 quer stellen.


    Und sobald man ein bisschen tiefer geht (4cm +++) dann kannst du das ohne Bearbeiten echt knicken. Wenn man Felgen hat, ist das ok und man muss das Beste draus machen. Sollte man aber vor einem Neukauf stehen, dann sollte man die Leute nicht noch ermutigen so einen "Quatsch" zu kaufen.


    Die ärgern sich dann in der Regel .. :whistling:



    Da haste recht Neu würd ich auch keine ET35 mehr kaufen :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Da haste recht Neu würd ich auch keine ET35 mehr kaufen :thumbdown:


    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ AlexFFM ich suche die MAM A1 Felgen hättest du die auch in deinen shop und wie wäre der preis???

  • Das freut mich zu lesen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!