Noch'n R

  • Jo, hab mir jetzt nicht so die große Mühe gegeben mit den Fotos. :D
    Ist aber vom Farbton ungefähr so, wie die BBS damals.

  • :thumbup: geiles teil in live.
    Geteilte Welle ist ja auch der Knaller :thumbup:

  • Ohne Witz, dabei ist das UNMÖGLICH. Müssen krasse Typen gewesen sein die das gemacht haben. 8|


    Weiter geht es übrigens im Programm.
    Beim Thema Folie gab es ein riesiges, unüberwindbares Problem. Naja, der Termin ist ja weiterhin gebucht. Es kommt was anderes, wenn auch keine Vollfolierung. Das Geld wird im Herbst erstmal ein Sattler bekommen, Vollfolierung dann im Frühjahr '14.
    Dafür wird jetzt in andere Dinge investiert. Morgen gehen die Sitzseitenverkleidungen zur Post. In einigen Wochen dann die Auflösung. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130215/6u3dduwu.jpg]

  • Glaub eher die werden carbon Laminiert..


    Der Michels baut krämpel aus, du baust krämpel aus, iwas stimmt da nicht ihr hängt doch sicher wieder unter einer decke :D

  • Glaub eher die werden carbon Laminiert..


    Das wäre seit langem mal wieder ne vernünftige Änderung am Auto.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Abwarten, am Freitag habe ich von meinem Kumpel nen ungefähren Termin für die Teile genannt bekommen.
    Am 11. geht es dann nach Deggendorf. Hinten kommen nochmal andere Federn rein, der Hobel kommt noch 10mm tiefer und dann bin ich zufrieden. Die geteilte Welle muss sich ja auch lohnen.


    Außerdem bekommt der .:R den ersten Service (MFA hat sich gemeldet). Wird ebenfalls in Deggendorf gemacht. Wenn man schon mal dort ist, kann man das auch im Autohaus machen lassen, wo man das Auto gekauft hat. Dann mit gerade mal 10.200km. :D

  • Dein R liegt doch bald auf. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Abwarten, am Freitag habe ich von meinem Kumpel nen ungefähren Termin für die Teile genannt bekommen.
    Am 11. geht es dann nach Deggendorf. Hinten kommen nochmal andere Federn rein, der Hobel kommt noch 10mm tiefer und dann bin ich zufrieden. Die geteilte Welle muss sich ja auch lohnen.


    Außerdem bekommt der .:R den ersten Service (MFA hat sich gemeldet). Wird ebenfalls in Deggendorf gemacht. Wenn man schon mal dort ist, kann man das auch im Autohaus machen lassen, wo man das Auto gekauft hat. Dann mit gerade mal 10.200km. :D

    10.200km ? spricht für Artgerechte bewegung von dem Misthaufen :thumbup:
    Schade das du heut nich dabei warst - hoffe aber ma in Köln biste dabei oder ?

  • Wie hast du die Felgen eigentlich wiederbekommen?

    Ist ein neuer Satz, nur gleich gelackt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tiefer is immer gut.Die Felgen find ich irgendwie geil.Passt zum weiss :thumbup:

  • 10.200km ? spricht für Artgerechte bewegung von dem Misthaufen :thumbup:
    Schade das du heut nich dabei warst - hoffe aber ma in Köln biste dabei oder ?


    Köln? Wann? Wo? Wer?


    Wegen den Felgen: Jep, sind neue. Hatte noch einen Satz in der Garage liegen, den ich auch so lackieren lassen habe. :)
    Meine Versicherung hat den Schaden auch endlich beglichen. Zwar nicht die volle Summe, aber immerhin mehr als 2/3 davon. Bei den selten dämlichen Fragen die die mir gestellt haben bin ich froh überhaupt was bekommen zu haben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!