Mein Golf und ich

  • Lalalala da ich es kaum abwarten konnte meine Nebelscheinwerfer live zu sehen, hab ich mir ein Relais geschnappt das genau für 12V ausgelegt ist, meinen eigenen Kabelbaum gebastelt und alles samt Schalter angeschlossen und Tadaaa:
     [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544989_120865038047555_100003721773709_106580_108776320_n.jpg]



    2 Stunden arbeit, weil man für das Leuchtmittel eine Fassung basteln musste :D :D :D :thumbup:

  • Also rein von der Optik ganz klar ein ja zum Jettagrill.


    Zur Qualität des konkreten Teils kann ich leider nix sagen. Vielleicht mal im Bereich Karosserie und Anbauteile die SuFu quälen oder einen Thread aufmachen. Glaube da hast Su nessere Chancen auf Erfahrungsberichte zum Teil von dem Hersteller. Und wenn dort nix kommt bestellen und probieren. Wenns passt freuen und Bilder posten wenn nicht gibts ja zum Glück dasFernabsatzgesetz :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ich hatte mir meine gitter den Chrom rahmen ect bei Parts2Go bestellt und muss sagen passt alles top. Würde echt weiter empfehlen :thumbup: . Preisleistungsverhältnis ist echt Genial! ;)
    Habe mir ebenfalls Carbon-Optik Folie bestellt und damit meine ED30 Lippe Foliert, meine NSW gitter und meine Mittelkonsole und Aschenbecher und muss sagen sieht echt Top aus :D
    Bilder werde ich die Tage hochladen sobald mein Handy wieder funktioniert.

  • Was sind das für Leuchtmittel aus dem Bild von oben? 8)

  • Wie ich sehe ist Deine Fahrzeugvorstellung nicht mehr auf dem aktuellsten Stand...so eine schöne neue Front aber keine Bilder....:( :P


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja habe auch im momement sehr viel stress wegen meiner Gesellenprüfung :thumbdown:
    Hab grad ein paar fotos schnell geschossen werde sie wohl die tage hochladen seit dem ich das galaxy s3 habe, komme ich nicht dazu meinen pc anzuwerfen :D ps sehr schön lackiertes heck hast du ralf ;)

  • Eine Top-Front ;) ... hab ja selber fast sie gleiche ;)


    lg
    Gerald

  • Danke! Die schaut doch fein aus! Viel Erfolg für die Prüfung! Man sieht sich ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich wollte ja erst Jetta aber habe mich dann zum Glück doch für die gti Front entschieden:) hab mir die nrw gitter vom gt bestellt und die mit carbonfolie bezogen, die ED 30 lippe habe ich ebenfalls mit Carbomfolie überzogen, weil ich zu einem die steinschläge abdecken wollte und zum anderen das einfach Endgeil finde :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Die Carbon-Akzente kommen auf dem Bild leider kaum rüber: aber sehen in natura schon richtig fein aus, nicht zu viel und sauber gearbeitet...glaubt mir das, ich habe es gesehen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke ist auch eine fummel Arbeit und da ich so einen kleinen Einstieg in die Foliertechnick hatte überlege ich meinen Golf selber zu Folieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!