Winterprojekt Prilelli GTI

  • :D hahaha


    hab deine fahrzeugvorstellung erst ab heute verfolgt, die 19er sieht wirklich verdammt gut aus, kann ich verstehen wenn du sie der 20er audifelge vorziehst :)

  • "leider" hat mein Felgenmann auch top Arbeit geleistet und die Betten glänzen so geil dass ich sie eigtl nicht mehr hergeben mag ;(:D

    Got Boost?

  • also die audi felgen machen natürlich deutlich mehr her, als die rh

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • A6!!!
    die sind sowas von geil die teile!


    Die anderen kennt man schon. Habe bis jetzt einfach noch keinen golf mit den audi felgen gesehen!


    Verkauf die anderen!

  • Die Audifelgen sind der Hammer!!!


    für mich wäre die Entscheidung klar :)

  • Hmm das stimmt mit den Audifelgen, aber mit den Crosslines ist es genauso, mir würd jetzt kein Golf einfallen der die in der Form fährt :)


    Für die 19er hab ich auch Reifen da ich glaub ich werd vorerst die 19er draufmachen, wär auch Performancetechnisch besser. Das schwirrt mir doch immer noch im Hinterkopf rum, die 20er sind hald doch mehr zum cruisen :D

    Got Boost?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • klar, mit 20 zoll kannst du den gti natürlich net so brennen lassen wie mit 19 zoll. aber die rh crossline siehst du doch ab und an auf nem golf iv oder golf v. während ich bisher die 20er audi felgen auf keinem anderen auto (außer nem audi) gesehen hab. und noch was ... wenn du die absicht hast, den reifen auf den rh zu montieren, die in deiner signatur stehen ... nimm direkt die 20 zoll. die teile würde ich im regen net mal auf nem rasenmäher fahren!


    performance aber 08/15 look - rh
    mehr cruisen als performance, dafür nen richtigen eyecatcher - audi 20 zoll

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • neee die kommen da nicht drauf, hab noch einen Satz Hankook EVO S1 daheim ;) die Achilles waren ursprünglich bei den Crosslines dabei u werden jetzt hald verkauft da ich keine Verwendung dafür hab...


    naja also als 0815 würd ich die RH jetzt wirklich nicht bezeichnen ;)

    Got Boost?

  • Schade ich hätte gerne die A6 Felgen auf deinem Auto gesehen.
    Aber dir muß es gefallen!! :)

    Gruß


    Stev

  • bei euch gehen die Meinungen auch auseinander, dann ists wenigstens berechtigt dass ich mir unschlüssig bin :D


    momentan bin ich auf die schwarzen eingeschossen, hab da auch noch ne nette Idee :rolleyes:


    also bitte kauft mal jemand die 20er bevor ich wieder Zweifel bekomme :D:D

    Got Boost?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!