Winterprojekt Prilelli GTI

  • sind 8,5x20er vom a6 ;)


    da eh leichte Boardsteinkontakte vorhanden sind wird die Frontfläche nochmal poliert :)

    Got Boost?

  • Sind sehr Geile felgen, da fängt man ja an zu sabbern!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • gibt zur Zeit keine Felge die mir besser gefällt :love:

    Got Boost?

  • du hast recht. sind mindestens genauso geil. sieht super aus. sind das die, die du auch in der signatur stehen hast zum verkauf ?


    was hast dir da so vorgestellt ? gerne per pn



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • eeeigtl schon, aber die Felgen werden denk ich mal doch vorerst behalten :P;)

    Got Boost?

  • du und deine Felgen..


    Verrückt!



    Aber Gefällt mir! :thumbup:

  • Die sind auch geil, würde aber dennoch die A6 fahren!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hi!


    Super genialer Wagen. Und die Felgen hauen alles weg :D
    Erst wollte ich mir die gleichen holen... Aber dann sind es doch Rotor geworden ^^.
    Lässt du das H&R original? Oder machst du was dran?

  • mit Felgen hat ichs immer schon :D


    wird aber immer schlimmer :rolleyes:


    bin echt unschlüssig, jemand Interessse an den 20ern? :D


    das tiefe H&R lass ich so da ich vorne sowieso durch die Welle begrenzt bin, will schon auch noch bisschen zügiger fahren da das Auto ja doch ca 330 PS hat :love:


    von daher hab ich mich für das "normale tiefe" entschieden, fast hätt ich ein 110er Rennsport genommen aber das kann ich mit original Rahmen eh nicht ausnutzen...

    Got Boost?

  • Du bist einer :D
    Ich finde die Audi Räder absolut genial! Die würde ich auf keinen fall weg geben...

  • hammer wagen allgemein!


    ich würde dir die 19er gerne abnehmen :D


    aber die gibst du nicht mehr her, richtig? :P

  • bis vor 5 Stunden hättet ihr die 19er noch haben können :P aber jetzt bin ich grad echt mehr für die 19er, hatte befürchtet dass es doch langweilig aussieht.. hättet ihr nicht eher sagen können dass ihr die Felgen wollt?! dann müsst ich mich jetzt nicht entscheiden :D

    Got Boost?

  • ich find die auch besser als die Audi Felgen!
    Fällt viel mehr auf :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!