Winterprojekt Prilelli GTI

  • ich fotographiers wenns da ist :P;)

    Got Boost?

  • mit H fängts an und mit R hörts auf :rolleyes:

    Got Boost?

  • H&R Tief!?! :D


    Der Wagen wird echt Fett!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • genau richtig! ;)

    Got Boost?

  • des wird gut passen^^
    echt schicker Wagen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • natürlich kommt das Fahrwek erst nächste Woche... 2012 geht bis jetzt alles schief und alles verzögert sich aber was soll's :rolleyes: bis zum Frühjar wird er fertig :thumbup:

    Got Boost?

  • soooo ich hab Felgen ich hab Felgen :love:


    meine "ursprünglichen" Crosslines kommen nächste Woche vom Veredler, ich hab mir aber doch noch nach langem hin und her Überlegen dank gutem Angebot einen anderen Satz besorgt :rolleyes: Die Crosslines werden entweder verkauft oder dann in der zweiten Häfte der Saison gefahren 8)


    ansonsten hab ich mal das Heck endgültig samt Radhausschalen befestigt.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120107/cn5k84wv.jpg]


    achja, Fotos der neuen Felgen bleiben noch geheim :P

    Got Boost?

  • Das kannst du nicht machen, wir sind doch so neugierig!!! :P:D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Zitat

    saugut!

    genau das :thumbup: . welche größe haben die und was für welche sind es ? also zu welchem audi gehören die sonst ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • i würde eher sagen a6 und 20" wenn mich nich alles täuscht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!