Mein Golf GT Sport by Porter13

  • Hast ne Idee wen? Hat Alex nicht Xenon?

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • ne der Alex nicht, aber frag mal gti2009 oder Stefan aka West.light oder Chango, die haben soweit ich weiß Xenon und sind allesamt deutlicher tiefer unterwegs

  • ne der Alex nicht, aber frag mal gti2009 oder Stefan aka West.light oder Chango, die haben soweit ich weiß Xenon und sind allesamt deutlicher tiefer unterwegs


    Cooles Ding... Danke dir :)

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • NAA also bei der tiefe musse noch nichts am gestänge machen.
    fahr mal zu vw und las die vieleicht mal neue einstellen. dsa gestänge muss man glaub ich erst ab 290mm kürzen,
    allerdings ist dsa maß auch nicht richtig weil alle die 290 haben fahren breite kotis durch die das maß verfälscht wird.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • NAA also bei der tiefe musse noch nichts am gestänge machen.
    fahr mal zu vw und las die vieleicht mal neue einstellen. dsa gestänge muss man glaub ich erst ab 290mm kürzen,
    allerdings ist dsa maß auch nicht richtig weil alle die 290 haben fahren breite kotis durch die das maß verfälscht wird.


    Super... Danke für die Info... Also täuscht mich mein Auge doch nicht so sehr... War allerdings auch noch nicht im Dunkeln unterwegs :D

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Soooo Leute...


    Mal ne frage... Was kann ich tun damit ich das eingetragen bekomme? Ich war zwar noch nicht beim TÜV aber ich habe heute etwas im Radkasten aufgesetzt. Da ist ja diese Plastikinnenwand ( Radhaus ) ist es legitim wenn man das mit dem Heißluftfön warm macht und dann umformt? Oder kann man was anderes machen ausser die Radkästen zu ziehen oder hoch zu Schrauben?

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Porter13 ()

  • So...


    Denke nun hat sich das Fahrwerk auch mal ordentlich gesetzt. Vorne habe ich die eine Schraube entfernt und die Radhausschalen etwas mit einem Heißluftfön bearbeitet und hinten habe ich sie einfach ausgebaut und ca. 5cm raus geschnitten. Bisher habe ich noch nix schleifen hören aber ich setzt ab und an halt mit der Plastikverkleidung der Ölwanne auf. Also etwas weiter runter werde ich mal lieber nicht mehr gehen. Denke auch das es so gut aus sieht :P


    Also geht es next week zum eintragen!!!


    Das einzige Problem was ich derzeit noch habe ist das der :) meine Grundeinstellung meines Xenon´s nicht zurück setzen kann. Irgend einer der Sensoren soll wohl angeblich nicht richtig funktionieren. Was kann man da jetzt machen? Ne Idee???

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Ich habe mir noch für den Innenraum was neues bestellt. Nachdem ich mit dem Zenec nicht so zufrieden war bin ich mal gespannt wie das wird was kommt :)
    Ich werde berichten und was es wird lasst euch mal überraschen :P


    Xenon Problem besteht weiterhin :(

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Soooooo...


    Habe mich dann heute mal auf den Weg gemacht um meine Baulichen Veränderung abnehmen zu lassen...!!!
    Ich bin sehr zufrieden... Hat alles auf Anhieb geklappt... Der Prüfer hat mir sogar Spurplatten auf der VA. Eingetragen die ich gar nicht drauf habe... Dann werde ich mir mal welche besorgen und die drauf packen... :):):)


    Aber 150€ für Fahrwerk, Felgen, Reifen und Spurplatten. Ist das normal?
    Bin fast aus allen Latschen gekippt...


    Aber jetzt können mich die Blauen und Grünen mal :P:P:P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Top das alles abgenommen ist und die Tiefe sieht auch gut aus :thumbup:


    Preis ist doch noch i.O. für alles ;)

    Gruß Christoph

  • Top das alles abgenommen ist und die Tiefe sieht auch gut aus :thumbup:


    Preis ist doch noch i.O. für alles ;)


    Ich finde das auch Top... Aber ich dachte es wäre etwas viel... :):):) habe mit max. 100 gerechnet !!!

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Bei mir ( Eibach Pro-Steet S ) ist der Verstellring auch oben.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Ich werde mir jetzt von einem Werkzeugmacher einen Schlüssel bauen lassen:):):)


    Habe keinen Bock im Winter hinten alles auseinander zu nehmen :)


    Gruß


    PS: habe gestern poliert und werde nachher mal ein paar Pics veröffentlichen :P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Hi!
    Lange nicht mehr hier rein gesehen! 150 Euro fürs eintragen finde ich viel...
    Habe für Räder und Fahrwerk 76 gezahlt. Kann mir schlecht vorstellen, dass Platten nochmal das gleich kosten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!