Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Würd mal nochmal hochgreifen.


    Vielleicht sind nun mehr dabei ? :D


    Versuch nummer XXX :D


    Ja wäre schon endlich mal Zeit!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Soweit ich weiß, gibt es in dem Raum auch keinen Regio. Vielleicht mal beim neuen in Salzburg melden :P


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ne die ösis legen bloß die ganzen karren still :D :P



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Ach quatsch. Können uns auch am Grenzübergang treffen :D


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das wär natürlich ne überlegung wert :D


    Wär mal gut zu planen auf August/September ?



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Am Walserberg.... FKK Mystik :D


    Ich wäre ja sowiso wie immer dafür leider hats wohl auch immer an der Anzahl hier gemängelt..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • :D genau da


    Ja aber irgendwie lieber "nur" 5-7 Leute die sich verstehen als 20 die in Gruppen rumstehen und keiner mit dem anderen redet :D



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Wenns irgentwo in meiner Nähe ist biede ich mich wieder an bischen an der Organisation zu beteiligen, wenns weiter weck ist wo ich mich nicht auskenne wirds ja schwierig.


    Würde auch sagen Hauptsache ist doch das mall eines stattfindet!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Woher kommt ihr denn alle?


    Landkreis Altötting hier ;)



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Naja is ja gar nicht so schlimm ;)


    Hät eventuell auch noch zwei Leute von hier ;)



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • wenns nicht zuweit entfernt ist und der Termin steht kann ich auch paar Leute von mir Fragen aber das erst wenns FIX ist!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wenns fix is?
    Also gar nicht :D



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Wie gesagt wenn wir ein Treffen planen in meiner Nähe schließ ich mich gern bei der Organisation an, aber alleine will ich das nicht machen!


    Oder wir machen das ganz ungezwungen ohne großartigen Aufwand einfach einen Termin aussuchen und irgendwo auf einem Parkplatz treffen und fertig... würde ich sogar als sinnvoll erachten, weil ich skeptisch bin ob sich sooo viele Leute finden.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Servus. :D


    Ist natürlich alles hier schon etwas her aber wenns passt bin ich gern auch mal beim nächsten Treffen dabei! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!