Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • könnte gut sein! habs mal notiert im kalender

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Karten hab ich heute geordert und schon bekommen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wir haben uns für die Indoorplätze beworben, jedoch noch keine Antwort erhalten :thumbdown:

  • Die Indoorplätze sind meines Wissens bereits vergeben



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • wozu benötigt man die karten um einen stellplatz zu ergattern oder wie??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hansi, beni und Ich haben jetzt die Zusage für den Indoorplatz erhalten, stehen also dann mit dem Peter zusammen in der halle :thumbup:

  • Ich will ne rein. Da muss ich so früh aufstehn :D Draußen ist auch überdacht (falls es regnen sollte) ;)
    Aber ne, dass ihr euch was drauf einbildet, wie der Bomberheini :P Der Kerl is so kaputt!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Haha mit unseren Buden bilden wir uns sicher nix ein :P
    Der Bomber is eh der größtr Mongo :D

  • Jungs? ihr habt eure Karren aber alle in Sicherheit und nicht schon ein Amphibienfahrzeug daraus gezaubert?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Haha, die Jungs wohnen eh 'n bisschen außerhalb und bei mir in Sbg geht's Wasser wieder zurück



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Haha Leo alles gut, steht sicher inna Garage notfalls wird halt hoch gedreht :D

  • Das freut mich zu hören. Reit im WInkl war gestern mal einen Tag von der Aussenwelt abgeschnitten habe ich gehört... Und Kössen(AT) steht bis zum ersten Stock in den Fluten...



    Wahnsinn...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja ist einiges runter gekommen gestern...paar ortsteile hier waren nicht mehr zu erreichen!!! gut das unser haus etwas höher von der alz liegt :rolleyes:


    und die 4 hallenplätze haben wir auch 8o:thumbup::thumbup: die DUBBERS gehen ab :thumbup:

  • hier ist wohl mehr los als im GTI Forum :thumbup:

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!