Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • hey!
    cool das es wen neues gibt :thumbup: erstmal herzlich willkommen hier ;)


    nur bin ich mir nicht sicher ob aus dem treffen was wird....ikarus ist im urlaub, max muss freitags arbeiten, david kann auch nicht und steff stellt da ein fragzeichen hin....wären also nur shivan, ich und jetzt noch du.


    mal schauen ob das jetzt noch nen sinn macht vor dem see...evtl danach mal. am 7.7. (denke da ist es, bin mir aber nicht 100% sicher) wäre das treffen vom vw-team-chiemsee in ts, vl wäre das ein termin für uns?!

  • Was ist denn aus dem 20. geworden? Geht das bei euch gar net mehr?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • also am 20. hab ich ein spiel, wenn das nicht ausfallen sollte kann ich leider nicht

  • mir persönlich wäre ein sonntag am liebsten da muss keine arbeitn, kater ist bis mittag wohl ziemlich ausgenüchtert, muss ich zuhaus nix arbeitn und mal einen tag in der woche faul :D


    wenns den am 20.04 wär kann ich nur bis ca 5 denn hab um 6 stammtischessen

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • hab gerade meine papiere für mein golf bekommen und melde ihn morgen an... dann nur noch neue reifen vorne und ab gehts... :thumbup:
    hab auch eher sonntags zeit muss samsatgs immmer lang arbeiten und wie schin gesagt der katter müsst bis mittag weg sein :D

  • Hey!
    Hab mich die letzten Tage am See mit paar Leuten unterhalten und wir haben beschlossen, dass wir uns am


    Sonntag den 07.07.2013 in Traunstein


    Treffen. Dort ist das 5. VW-Team-Chiemsee-Treffen. (Könnt ihr ja mal googeln, auf ihrer HP steht das Programm und Fotos der letzten Jahre)

  • da ist zwar noch ein treffen parallel in Österreich aber ich habs ma im kalender eingetragen :rolleyes:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Servus zusammen!
    Da hier nicht gerade viel Rückmeldung kam, haben wir beschlossen das Treffen nach Ried im Innkreis zu verschieben!
    http://www.custom-show.de ist die Hompage von dem Treffen. Findet auch am 7.7. statt.
    Sind jetzt im Moment um die 5 Autos die mitfahren, noch wer Lust?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!