Costas GTI

  • Klar die Farbe ist cool, hab ich aber keinen nerv mehr drauf ;) Will wieder was schlichteres und auch wieder glänzend. Der Lack war vor der Folierung leider in sehr schlechtem Zustand, viele Hologramme etc. Denke mal das sieht nach einer professionellen Aufbereitung schon wesentlich besser aus. Muss ich dann einfach schauen.

    kenn da einen. sag mir einfach mal bescheid ;)

  • Hey,
    ja war auch mit VAU-Max unterwegs. Ich glaub danach wollten sie auch direkt zu dir. Dein Wagen hat mir auch richtig gut gefallen, besonders natürlich die vielen Carbon-Details und die Scheinwerfer sind natürlich ein absoluter traum! Schade, dass man sich nicht gesehen hat. Man braucht ja immer einige Anläufe bis man die Leuten aus den Foren dann mal tatsächlich kennenlernt.


    Ja das mit den Ansätzen haben mir viele gesagt, bin da selber aber gar kein Freund davon. Hatte vorne die Lippe nur zuerst mattschwarz weil mein Folierer es vor dem See nicht geschafft hatte bzw die falsche Folie da hatte. Ohnehin gefällt es mir mit den 18" wesentlich besser, weil man auch nochmal 1,5cm näher am Boden ist mit einem 215/35er Reifen. Helios hab ich aber mal im Keller liegen jetzt, momentan ist verkaufen ja nicht so "ertragreich" ;)


    Was ich nächstes Jahr fahre weiß ich noch nicht. Fakt ist die Folie kommt ab. Dann mal gucken ob man das Uni-Schwarz noch retten kann. Falls nicht kommt Neulack. Und dann gucken wir mal was ich mir so überlege :thumbup:


    Danke, ja die beiden sind dann mit mir weiter, bin schon gespannt auf unsere Bilder und Artikel. Aber die haben ja auch sonst ordentlich Material dort gesammelt :thumbup:


    Ja neue Leute kennenlernen ging echt das WE in die Hose, leider. Und dann bist auch noch kurze Zeit später in HH zu den Shootings mit Manu, aber WE allein ist meist schlecht bei mir wegen WE-Beziehung...


    Wenn die Fives wegsollen, denke bitte an mich ;) Bin zwar nur 205/40 R18 gefahren, aber der kam vorne trotzdem wirklich noch nen ganzes Stück weiter runter.

    Gruß Christoph

  • Ja in Hamburg war ich zwei Wochen vorher ;) Das mit der Wochenendbeziehung kenne ich auch. Steigt mir Freundin jedesmal aufs Dach wenn ich ihr eröffne, dass wir das ganze WE irgendwohin fahren ;) Die Felge stehen im Prinzip schon zum Verkauf, hatte nur bis jetzt keine Zeit Fotos zu machen um eine vernünftige Verkaufsanzeige online zu stellen. Ich denke für 1000€ für Felgen inkl. Reifen ist ein guter Preis. Reifen sind Nangkang und 3000km alt, Felgen natürlich ohne Beschädigung ;) Denke in ein paar Wochen stelle ich sie in den Verkaufsbereich.
    Vielleicht probiere ich nächstes Jahr dann auch mal den 205er aus, welche Marke hast du da gefahren? Finde die Nangkangs eigentlich top, aber die ABrollgeräusche sind doch etwas laut wenn man keine Bassbox hat ;)


    schöne Grüße
    Max

    braucht mehr low

  • busfahrer möp möp


    netter rolling! viel spass in köln,meine kiste is no nicht fertig-.-

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • geiles Teil=) :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ein absolut geiler GTI. Ich bin gespannt, was sich dieses Jahr im Winter alles ändern wird.


    Die Olivmatte Folie kommt Mega. Schade, dass du dich von ihr trennst.


    Und wenn ich die Bilder mit den Helios sehe, muss ich feststellen, ich brauche auch Luft :D


    Gruß, Alex

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • sehr schickes teil.
    fand den mit den helios sehr schön, aber die aktuellen felgen passen auch sehr gut zum design und zur folie.
    aber wie du ja schon geschrieben hast, wird sich das kommendes jahr ändern, bin schon gespannt.
    aber zunächst freu ich mich den wagen am wochenende in köln beim saison-abschluss zu sehen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • He Max


    Dass dein auto mir gefealt brauch ich glaub ich nicht mehr zu sagen 8) War net dich mall kennen zu lernen beim letzten treffen in Koeln. Wir sehen uns bestimmt in Aachen oder auf ein treffen mall wieder .

  • Hey,
    ja das Treffen in Köln war cool. Hab ja mit einigen hier aus dem Forum mal gesprochen und hab mich natürlich auch mal gefreut dich kennen zu lernen Chris, wo ich fast jeden Tag an deinem Auto vorbei fahre ;)


    Mittlerweile sind die Tage ja auch wieder kürzer und dunkler geworden und wir alle wissen was das heißt: Winterumbau geht los.


    Also direkt jetzt am Wochenende einen Freund in Wolfsburg besucht, der beim Schrauben etwas mehr Plan hat als ich, und auf geteilte Welle umgebaut. Ganz so Plug and Play war es nicht, aber er kannte sich aus und so konnte der Umbau erfolgreich abgeschlossen werden.


    Hier kann man den Halter am Block montiert sehen. Das ist eigentlich der Hauptteil der Arbeit.


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2lt5zcn.jpg]


    Ergebnis: Wagen bei 0 bar wieder Rollbar. Im Stand eigentlich kaum Unterscheid zu vorher, dafür kann ich jetzt tiefer fahren.


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/11haoti.jpg]


    Daneben ist noch der R32 meines Kollegen.


    Antriebswellen schleifen aber jetzt am Stabi. Brauch also noch kürzere Koppelstangen.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/j9a9zr.jpg]


    Da bei meinem Kollegen jetzt auch ein paar umbauten anstehen greife ich seine alten Teile ab: R32 Tacho mit MFA+, R32 Mufu Lenkrad und neue Querlenker für hinten. Dann brauch ich noch kürzere Dämpfer für hinten.


    Als nächstes werde ich den Wagen erstmal vorne tiefer machen ;) Helios sind am Wochenende auch verkauft worden, jetzt sind nur noch die goldenen Felgen da. Wer noch Interesse an einem GTI Lenkrad oder einem GTI Tacho mit MFA hat kann sich gerne bei mir melden.


    Also bis dahin ;)


    Max

    braucht mehr low

  • He Max


    Dan gehts ja voran :thumbup: Er war schon tief und wird immer tiefer :thumbup: Sieht gut aus auf jedem fall , sogar auf stahl felgen sieht es brutal aus mit der tiefe ! Jedes mall wen ich dein auto sehe frag ich mich was kan ich machen um meinen noch tiefer zu machen haha ;)

  • jau,
    endlich ma!:D is das der jan? hat der hinten bereits die -5° dinger drin?
    ich glaub nämlich das ich bei mir sogar ohne umbau auf -5° sturz komme:D
    bist die woche noch in sg? sonntag wurd leider nix

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!