Costas GTI

  • ohhhaa:) was gibts den neues? :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mattes oliv grün sehr sehr geil! :love: :thumbup:


    aber wieso den schweller schwarz? :thumbdown:

  • Der Wagen ist noch nicht fertig ;) Wird alles noch foliert!

    braucht mehr low

  • Nice :) , digital camouflage hätte ich richtig geil gefunden. :

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Finds auch mega!
    Der jetzige Zustand mit schwarzen Schwellern, Leisten usw. finde ich jedoch noch geiler, dazu dann die Helios in Schwarz und ab in den Dreck mit dem Wagen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Schaut richtig gut aus mit der Folie - ich bin aufs Endergebnis gespannt, soweit scheinst du alles richtig zu machen :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • "WOW"... mehr gibts nicht zu sagen

  • ach deiner war das, hab die Bilder die Tage schon bei FB auf der folienkingseite gesehen :D
    sieht echt spitze aus :thumbup:

  • Eigentlich ein sehr schicker GTI! Nato-Olive nur ist leider nicht mein Fall. Da hat mir das schwarz besser gefallen. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Ansonsten alles richtig gemacht. :thumbup:


    Fährst Du dieses Jahr wieder zu MIVW? Will dieses Jahr auf jeden Fall auch hin. Dann könnte ich mich ja live eines besseren Belehren lassen, was die Farbe angeht. ;)

  • Ja dass die Farbe nicht jedem gefällt war mir auch klar ;) Aber ich bin da sehr überzeugt von.
    MIVW habe ich auf jedenfall auf dem Schirm. Wenn nix wirklich schlimmes dazwischen kommt bin ich auf jedenfall dort. Aber Datum dazu steht ja noch nicht oder?

    braucht mehr low

  • Ich finde das Olivgrün richtig geil! Welche Farbe bekommen denn die Felgen? Ich fände ja Braun geil! :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • MIVW habe ich auf jedenfall auf dem Schirm. Wenn nix wirklich schlimmes dazwischen kommt bin ich auf jedenfall dort. Aber Datum dazu steht ja noch nicht oder?


    Bisher habe ich leider auch noch nichts gehört. Ich würde aber mal wieder auf den August tippen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!