Costas GTI

  • Frohes neues jung, und glückwunsch zu den seats! Sibd ei fach die besten;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jap, die Sitze sind einfach lecker!


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sitze sind natürlich genial. So ein Freund sollte ich auch mal haben wo so Sitze noch Daheim rumstehen hat.

  • sehr geil! :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Toll und ich such ewig nach genau den Sitzen mit passender Rückbank :thumbdown:


    Alle haben immer Glück mit den Sitzen nur ich nicht ;(


    Freut mich trotzdem für dich, kommen richtig nice! :thumbup::love:

  • So und weiter gehts!
    Habe mir wieder die Bentleys gekauft die ich letztes Jahr schon hatte:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1655850_1435753689992465_1857618094_n.jpg]


    Direkt mal probegesteckt:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/64172_1435759596658541_1845257710_n.jpg]


    Tiefe an der VA ist momentan noch für den TÜV etwas dezenter gemacht ;) Hab auch hinten die Querlenker wieder getauscht und fahre mit minimalem Sturz zur Zeit. Deshalb kann ich hinten keine Felge stecken. Farbe von den Felgen sagt mir auch noch nicht 100% zu, denke ich werde sie nochmal neu pulvern lassen.


    Dann gab es noch zuwachs in der Familie:


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/1521573_1433723370195497_884038566_n.jpg]


    Hab mir einen Golf 2 GTI Edition One gekauft. Der Wage ist nahezu im originalzustand. Ausstattung ist auch echt gut mit ABS, Klima und elektrischen Fensterhebern. Die passenden BBS RM habe ich dazu bekommen und direkt montiert. Optisch hat der Wagen durch seine Laufleistung von 300000km natürlich etwas gelitten. Aber da habe ich auch schon deutlich schlimmere gesehen. Werde mich Stück für Stück um den Wagen kümmern und mal ein paar Teile aufarbeiten lassen bzw einige Teile neu lackieren lassen. Sonst soll noch ein H&R 80er Rebound rein (will an dem Wagen nichts flexen etc). Maximaler Tiefgang bei minimaler Arbeit.
    Mit dem Wagen zu fahren macht einfach nur Spass :)


    Für den GTI steht als nächstes das Golf VI R Lenkrad an. Dann noch der Schaltknauf damit der Innenraum stimmig ist.


    schöne Grüße


    Max

    braucht mehr low

  • Wie hast du das Problem mit den fehlenden Seitenairbags in den Schalensitzen gelöst. Sind die originalen Airbags ausprogrammiert und ausgetragen?

  • Hab die erstmal auscodiert. Dann erscheint aber jedes mal beim Starten "Achtung Airbag deaktiviert". Brauche noch so Blindstecker.


    Zu Themen wie TÜV eintragen austragen äußere ich mich generell nicht ;)

    braucht mehr low

  • Pfeif auf austragen, ich war mit meinen beim tüv, der fragte kb die sitze eingetragen sind....ich nö sind von r32/R also originalteil dann war das au schon gegessen. Ja airbagstecker gibts ja bei ebay, hatte das auch ers aumscodiert nervt aber^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!