Costas GTI

  • fettes bild! die radhausschale is übel :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Weil ich vom Vorabend noch einen Hangover hatte :thumbup: Hab auf der Rückfahrt was gechillt :thumbup:

    braucht mehr low

  • boah geil was geht ab, will euch joinen!


    Ne mal im ernst cool gemacht. Hat der Alex gut hinbekommen, besonders mit den einzelnen Szenen der Mitglieder! :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sowas von geil der Golf :love:


    Würde auch sofort Joinen :D leider nicht möglich mit meinem Bus :thumbdown:


    Video ist auf jeden fall auch sehr nice! Echt Respekt!!!


    Grüße Tim

  • So hier auch mal entstauben!
    Nachdem der Wagen mal wieder ewig bei meinen Eltern rumstand hat meine Freundin mich doch mal wieder motiviert damit zu fahren. Naja was soll ich sagen, ist immernoch ein geiler Wagen und macht einfach Spass. Also Pläne mit dem R32 ad acta gelegt und wieder auf mein Baby konzentriert.
    Musste erstmal TÜV neu machen, weil der schon seit September abgelaufen war. Habe dazu ein paar Teile wieder zurückrüsten müssen, damit wieder alles konform war. Hatte bei der Dekra auch einen sehr netten Prüfer. Änderte aber nichts daran, dass eigentlich sämtliche Lichtanlagen am Auto bemängelt wurden. Kennzeichenbeleuchtung in LED, Rücklichter zu hell (hatte ausversehen die Dimmung auscodiert), Scheinwerfer zu hoch, Nebelscheinwerfer auch zu hoch und zu guter letzt noch die Reinigungsanlage der Scheinwerfer ohne Funktion. Konnte aber alles innerhalb von ein paar Stunden beheben, sodass ich nur 3€ für die Nachprüfung bezahlen musste. Jetzt sind wir wieder mit einer frischen Plakette unterwegs.
    Zufällig hat dann noch ein Freund von mir ein paar R-Schalen in recht gutem Zustand zuhause stehen gehabt. Also schnell im Fiat Doblo 700 km abgerissen um das edle Gestühl nach Hause zu holen:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1497514_1427231150844719_1775886872_n.jpg]


    Rücksitzbank ist auch die passende dabei gewesen. Gestern dann das ganze eingebaut:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1518553_1428819117352589_488401140_n.jpg]


    Einfach nur geil, wollte die Sitze immer schon haben :)
    Im Innenraum soll natürlich auch noch passend das R-Lenkrad einzug halten. Schaltknauf ist eigentlich auch schon recht abgegrabbelt, sodass der eigentlich auch ersetzt werden kann. Mein RNS300 soll dann später auch noch ersetzt werden.
    Werde dann noch irgendwelche Felgen in 18" fahren dieses Jahr. Muss nur noch gucken was. Hinten natürlich wieder mit 7° Sturz :D
    Naja und wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten: Habe beim einparken mein lackiertes GTI Heck am Bordstein zerstört. Denke werde mir ein neues kaufen und es wieder lackieren lassen. Irgendwie mag ich die Badewanne.


    In diesem Sinne


    Gruß
    Max

    braucht mehr low

  • sind einfach die geilsten sitze die ein golf haben kann :whistling:


    sieht perfekt aus :love:

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!