Was haltet ihr von dem?

  • + 1. Hand
    + relativ gute Ausstattung
    + sicher annehmbarer Preis


    - "aufgrund der hohen Kilometerleistung/Alter des, Fahrzeugs ist ein Verkauf an Gewerbetreibende, bevorzugt" - naja...
    - irgendwie steht die Motorhaube ab... ich habe im Text jetzt auch nichts von unfallfrei gelesen...
    - wirkt auf den Fotos von innen irgendwie schmutzig - Werkstattwagen?!
    - FP?!
    - Laufleistung (natürlich abhängig von Deiner Jahreslaufleistung und der gewünschten Haltedauer...)


    Was ist denn an Deinem Ver 1.4 verkehrt? Vom MJ scheinen sie sich ja zu ähneln!

    Einmal editiert, zuletzt von NeuronTDI ()

  • Das die Motorhaube auf den Bildern irgendwie absteht find ich auch aber auf den Bildern siehts meiner Meinung nach an mehreren Kanten so aus als was abstehen würde auch am Dach oben also an den übergängen von den Türen zum Dach..... Vielleicht ein Schatten?- Sieht aber trotzdem seltsam aus... ?(


    Schmutzig sieht er auf jeden Fall aus aber das wär ja zu beheben...
    Ja ich fahre so circa +/- 10 000km im Jahr...


    verkehrt ist an meinem 1.4er eigentlich nur das ich gerne bisschen mehr Power hätte...( Ich weiß der 1.6er fsi ist auch keine Rakete :D )
    Aber am besten finde ich immer noch den Preis der mir sehr niedrig vorkommt!?

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Vermutlich ein Unfallwagen, deshalb wird er "bevorzugt" an Gewerbetreibende verkauft um eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen.


    Garantie gibts wohl keine, steht zumindest nichts im Text. Und die hochstehende Motorhaube sollte alle Alarmglocken läuten lassen...


    Mein Tip wäre FINGER WEG!!

  • "aufgrund der hohen Kilometerleistung/Alter des, Fahrzeugs ist ein Verkauf an Gewerbetreibende, bevorzugt" :!:
    Der Satz steht nicht umsonst dort in der Anzeige.
    Finger weg,denn irgendetwas stimmt mit dem Wagen nicht.
    Auch mit den Kilometern ist er einfach zu billig ?(
    Ruf doch einfach mal an,ob er ihn überhaupt in Privathände verkauft.
    Wenn ja ,dann sicherlich als Unfallfahrzeug und die Gewährleistung wird ausgeschlossen.

  • Also ich würde da lieber zu nem IVer greifen der weniger KM runter hat...


    "aufgrund der hohen Kilometerleistung/Alter des, Fahrzeugs ist ein Verkauf an Gewerbetreibende, bevorzugt," .. da hätte ich ein mulmiges Gefühl..

    Gruß Chris

  • Ich hab dort angerufen, dann wurde mir gesagt dass er schon verkauft wurde, also hinfällig ;)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!