Dominic´s schwarzer GTI

  • Schaut gut aus, mit dem "GTI" in rot kommt's dann sicher noch geiler... :)

  • Magnete für die Kennzeichenhalterung?
    Dann bitte mehr Infos dazu - also wo gekauft ;)


    Da der Öffner ein wneig runder ist vermute ich ist das der Öffner vom EOS :?:

  • magnete fürs kennzeichen ja! die saugnäpfe von gecleant.de haben auf meinem folierten cleanen grill nicht gehalten.


    magnete sind von supermagnete.de


    6 Stück 20x20x3mm und 6 Stück 20x20x5mm (die dickeren kommen hinten den grill die dünneren an das kennzeichen!


    Kleber dafür ist UHU Endfest 300 :) Gibts im Baumarkt oder bei Amazon zur Not Egay :D


    übrigens sind meine Passat Spielgelkappen immernoch nicht da! Will hier aber keine Namen nennen.... bis nach dem We hat er noch Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • Sehr geile Sachen hast da gekauft. Nur hast du 6 Stück 20x20x5 und 6 Stück 20x20x3 gekauft oder?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Wegen dem Kennzeichen das wird nicht halten.


    ich hab die selben Magnete. gekauft.
    Vorher hatte ich am Kennzeichen und am grill 20x20x5 war bombe war nie was mit.
    und dann hab ich gedacht kannst ja die 3mm dicken an Kennzeichen machen und die dicken im grill.
    Aber da durch das der grill gebogen ist liegen die Magnete die oben am Kennzeichen sind nicht ganz auf, und die 3mm dicken haben da durch zu wenig kraft und halten das nur so eben.
    Also ich hab wieder auf 5mm gewechselt weil es mir zu unsicher war.


    nur so als tipp

    Gruß Chris

  • na dann schaue ich mal :) kosten ja nichts :)


    zur not nochmal 6x 5mm bestellt

  • Richtig.
    Aber nur das du drauf achtest nicht das du das Kennzeichen auf einmal in der Scheibe hast.

    Gruß Chris

  • Das fliegt nirgendwo hin :) habe mein Schild mit 4 (8) Magneten fest.
    Selbst bei 250 auf der Bahn nicht.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!