Dominic´s schwarzer GTI

  • Also doch R32 Heck, bietet sich auch ehrlich gesagt an bei deinem Auto, hast ja auch genug leistung das es nicht ins lächerliche verfällt.
    Kannst ja auch schönen Sound raus blasen :)


    Ich lass mich mal überraschen was sich so tut in der Sache, finde beide ziemlich gut gelungen.
    R32 strahlt halt einfach mehr power und kraft aus.
    GTI ist eher unauffällig.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • ich freu mich auch drauf, die blöde versicherung soll blos schnell machen :D

  • Unfall ist immer ärgerlich :cursing: Schade um die Bentleys glaube den wirst du noch hinterher trauern wenn du sie weg gibts :S R32 Heck hört sich gut an :thumbup:

  • japp, wobei das noch nicht ganz sicher ist (verkauft ein kumpel von ihm) er fragt im neuen jahr und dann gehts klar

  • aso:)


    na dann ran damit aber schön gti blende;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jetzt doch r32?


    mensch! :pinch: das zitieren spar ich mir:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja bin mal gespannt wie es klingt, im neujahr gehts dann zu dirk und zum lackierer damit die plastikteile verschwinden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!