Dominic´s schwarzer GTI

  • ....in Potsdam.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....3 Fahrräder u. ein Auto.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die Arbeit am Lack scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben. Versiegelung macht durchaus Sinn, wenn man nicht ohnehin jede Woche ausgiebig die Handwäsche zelebrieren möchte oder kann. Meist muss man beim Glanz Abstriche machen - jedoch kommt das BMP Deines GTI sehr gut rüber - von daher eine gute Entscheidung. Wenn ich es auch schade finde, dass er nun vermutlich nicht in neuer Farbe erstrahlen wird.


    Zu Fremdmarken stehen hier viele im Forum nicht objektiv da. Auch ich kann mich davon nicht freisprechen aber der Focus RS ist definitiv eine geile Kiste - allein schon von Klang. Aber aus Lust auf mehr Leistung das Auto tauschen ist gefährlich. Schnell tritt die Gewöhnung ein und dann?! Also besser den GTI behalten ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • da hast du recht, der gti bleibt auch, da ich nicht möchte, dass mein konto wieder leer ist wegen einem auto....


    neulack lohnt nicht, man sieht es auf den bildern nicht, aber das auto sieht aus wie neu! innen wie aussen!


    übernächste woche gibt es noch eine entgültige lederpflege+kleinkram sowie ein paar neue clips für den dachhimmel, da einige defekt sind durch den ausbau.


    da ist mir das geld für neuen lack zu schade, zumal ich ja auch grad auf k04 umbaue und es dort investieren kann.

  • sehr gute Entscheidung, der steht wirklich wieder schön da.
    wenn du gerade dabei bist, lass doch gleich die ganzen frontgitter lackieren



    german engineering on board

  • Eine Woche war er weg. Gitter slnd mit Absicht matt weil grill felgen Spiegel etc auch matt lackiert sind

  • Die würd ich auch so lassen. Passt besser, ist auch einfacher zu reinigen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Echt klasse geworden!!!!
    Was kostet denn die Aufbereitung komplett? Hab meine Stossstange ganz schön zerbomt was Steinschläge angeht.. Motorhaube wesentlich weniger als bei dir.
    Gern auch über PN. :rolleyes:

  • so es ist beschlossen, karre kommt defintiv weg! wer haben will kann zuschlagen!


    mobile.de link kommt bald

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • da hast du recht, der gti bleibt auch, da ich nicht möchte, dass mein konto wieder leer ist wegen einem auto....



    doch mehr Kohle da als gedacht :D wa?


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!