Golf 6 Klimanedienteil passend für meinen Golf 5 ?

  • ja, das passt. Die Bauform ist identisch, jedoch ist nur die Sitzheizung besser Regelbar.


    Dieses Bedienteil habe ich aber schon in Grad-Anzeige gesehen, auch auf Ebay und da man das auf den neuen Bedienteilen eben nicht mehr umstellen kann ist es schon doof wenn die Anzeige in Fahrenheit ist.



    Gruß Martin.

  • Ich habe es auch schon mal versucht, mich durch diverse Threads zu dem Thema zu lesen...aber da gibt es ja auch schon wieder verschiedene TN´s. :S
    Macht es einen Unterschied, wenn man auf dem normalen Bedienteil der Climatronic im Golf V "ECON" stehen hat und auf der o.g. vom Golf VI "AC" steht??? ?(
    Passt das alles Plug&Play?

  • Da ich ein us midell habe käme nur ein fahrenheit midekl in frage....
    Welche blende benötige ich denn und ist es plug and play?

  • Ich habe es auch schon mal versucht, mich durch diverse Threads zu dem Thema zu lesen...aber da gibt es ja auch schon wieder verschiedene TN´s. :S
    Macht es einen Unterschied, wenn man auf dem normalen Bedienteil der Climatronic im Golf V "ECON" stehen hat und auf der o.g. vom Golf VI "AC" steht??? ?(
    Passt das alles Plug&Play?

    dann musst du das gateway mit ersetzen, neues kaufen und einbauen
    dann läuft das bedienteil auch
    ausserdem kabelbelegung an den steckern ändern, jenachdem ob standheizung und klappenanzahl
    geruchssensor bei wunsch nachrüsten



    darauf achten das man ein bedienteil mit produktionsdatum 2008 bzw maximal 2009 bekommt
    die neueren könnten probleme machen

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!