USB Buchse neben esp schalter?

  • Leider hab ich wie beim China RNS keinen Anschluss dafür


    Ich will bei dieser kleinen Umbau Aktion das Kabel umlöten und an meinen Media In anschließen :)

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Meiner kam auch vor ca. 14 tagen an, ging recht zügig hat noch nicht mal eine woche gedauert.
    Ich hab auch ein China Rns und mir dann diese Usb stecker passend bestellt: http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 (Affiliate-Link)
    Der Umbau war sehr einfach, sicherheitshalber hab ich nochmal nachgemessen aber war eigentlich garnicht nötig, solang man sich hier dran hält:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/belegungnoo5j.jpg
    Leider habe ich vergessen Fotos zumachen aber die Qualität ist 1A, man sieht überhaupt kein Farbunterschied.

  • Die Pin Belegung ist anders !
    Hab jetzt meinen umgebaut, da war beim VW USB Stecker weiß & rot getauscht


    Bilder reiche ich morgen heute nach

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • So sieht das ganze aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/lcowgal/img_20140522_1621471.jpg]

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Danke für deine Bilder!


    Kannst du noch ein Foto in aufgeklapptem Zustand machen? Wie tief ist die USB Buchse versetzt? Passen auch eher große USB Sticks problemlos rein?

  • Sry Leute ...


    Bedingt durch einen Unfall, stand das Projekt still.
    Das Bild reiche ich nach

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • so, die letzten threads sind etwas mehr als 1 jahr her, ich grabs mal wieder aus.
    Mein neues Radio hat USB sowie Aux-In anschlüsse, und die würde ich gerne so verlegen, dass es wie original aussieht.


    Momentan kommt das USB kabel an einem blindstecker neben der esp taste raus (hab da ein kleines loch reingebohrt.
    So damit es professionell wird, würde ich gerne einen USB port sowie Aus eingang in die Mittelarmlehne einlassen, allerdings
    weiß ich noch nicht genau wie. da man dort sicher nicht 100% die ausschnitte hinbekommt, bräuchte ich einen kleinen rahmen, ja quasi eine blende die es verdeckt. ich werde mal bilder einstellen wenn es was neues gibt.


    quasi suche ich soetwas , allerdings sollten die anschlüsse dieser buchse dann auch aux/usb haben und nicht wie hier ein fahrzeugspezifischer stecker.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!