Mein grauer 6er

  • Sooo... Fahrwerk ist raus! Eibachs sind drin... Alles super! :love:
    Die Dectane Xenonlooks sind auch drin, Trendline-Grill ist bestellt, Gitter und Ansatz kommen im Frühjahr zum Lackierer...
    jetzt nur noch Felgen für dieses Jahr suchen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130117/temp/ixr7j77v.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130117/temp/lg57e7q4.jpg]


    Felgentechnisch bin ich bei Interlagos in 19 Zoll oder Roadsport angekommen!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130117/temp/pb7dhzaf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130117/temp/znul3crx.jpg]

  • sieht aber immer noch sehr tief aus mit den eibach, vor allem die rline stossi is top. hätte ich auch gern am vari. um wieviel bist jetzt raugekommen mit den federn??

  • sieht aber immer noch sehr tief aus mit den eibach, vor allem die rline stossi is top. hätte ich auch gern am vari. um wieviel bist jetzt raugekommen mit den federn??


    das würde mich auch mal interessieren? Welche Federn sind da jetzt drin - weil tief ist der schon noch 8|


    Zu den Felgen - Lugano :love:

  • Warum hast du dein H&R Fahrwerk wieder ausgebaut? 8o


    Die R-line Front bräuchte ich auch, sag bescheid wenn du die verkäufst. :thumbup:


    das würde mich auch mal interessieren? Welche Federn sind da jetzt drin - weil tief ist der schon noch


    Zu den Felgen - Lugano

    Also so wie ich das sehe sind das die Eibach 45 35 Federn.

  • Ach Nein mein Fehler! Auf den Bilder war er noch normal, h&r und Serienscheinis!!!
    Ja für die Front hab ich 120 Euro bezahlt :) ebaytuning :D


    Auf dem Bild ist er fast Gewindeende! Deswegen hat meine R-line jetzt Macken! :(
    Die Luganos hab ich mir schon angeguckt aber passen die mit den Eibachs? Sind ja 8x19 et 41 und ich möchte kein 215/35 fahren...

  • Die Roadsport würden deinem 6er bestimmt gut stehen, die Interlagos find ich persönlich optisch ein bissl lahm. ;)


    Aber wieso biste denn von nem Gewinde auf Federn gewechselt?!

  • Ach Nein mein Fehler! Auf den Bilder war er noch normal, h&r und Serienscheinis!!!
    Ja für die Front hab ich 120 Euro bezahlt :) ebaytuning :D


    Auf dem Bild ist er fast Gewindeende! Deswegen hat meine R-line jetzt Macken! :(
    Die Luganos hab ich mir schon angeguckt aber passen die mit den Eibachs? Sind ja 8x19 et 41 und ich möchte kein 215/35 fahren...


    dachte mir schon dann werf ich das hr raus und kauf mir gleich federn wenn die auch so sacken..... :) sah aber mit den schwarzen 16nern auch recht gut aus mit der tiefe. also bei mir gehts jetzt mit dem etwas höher drehen, fährst sich ganz gut. mal sehen wie es im sommer mit 19zoll geht. die federn die du gekauft hast werde ich wohl im 1.6er 6er meiner freundin verbauen und evtl noch 18 oder 17 zoll montieren, leider hat der auch kein rline spoilerpaket dran, sieht wie gasagt sehr geil aus bei deinem....... :thumbup:

  • Habe gewechselt da ich ne kleine Tochter habe und es auf der Hinterachse ziemlich hart ist! Außerdem lohnt es sich nicht mehr hier tief zu fahren! Bei unserer Einfahrt schleift es nur noch und die schürze hat ziemlich was abbekommen! Denke das im Sommer noch die SRS Seitenschweller drankommen und die 19 Zöller! Die Roadsport in Silber wären super... Falls der Wagen bis dahin hält :(

  • ich glaube nicht das du mit den eibach die srs brauchst, das dürfte doch so gehen oder???

  • dacht ich mir scho, na ja mit den eibachs fährt man wenigstens schön flauschig aber mir wär es zu wenig tiefgang obwohls meinem alter nach ausreichn müsste.... :) aber das wird bei mir wohl nie aufhören.....die gli verkleidungen werd ich demnächst auch bestellen bin mir nur ned über das konzept im klaren ob jetzt untenrum alles schwarz bleibt oder farbig wird wenn schwarz dann muss ich vorne und hinten auch was änderen....aber na ja wird ma dann sehen..

  • ich wär für die Roadsport, im Marktplatz werden die doch grade verkauft aber mit rotem Stern :thumbup:
    Die Interlagos sind auch schick aber da ärgert man sich wenn es schleift...

    Gruß Tim

  • Ne ne da gibts keine bunten Felgen mehr drauf! Die Interlagos sind 8x19 et 45... Die luganos sind 8x19 et 41! Helios sind auch ganz Nett aber so schwer und teuer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!