Mein grauer 6er

  • Würden sicher beide gut zu deinem grauen passen. ;) Evtl. noch die Mallory in 18"?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die würden natürlich böse aussehen! :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • würde fett kommen, aber ich würd die vom Adidas nehmen ... find die sehr scharf, aufem GTI zwar nicht, aber so könnts richtig gut kommen.

  • ja so seh ich das auch mit den Adidas felgen... Problem nur: Man findet die fast nicht, nur bei VW zum Apothekenpreis!
    Also das Alpine ist bestellt! Yeahhhh...

  • So da im Internet fast nur noch Schwätzer sind bleiben die Segin Felgen drauf und das Radio wurde auch wieder abbestellt!!! :cursing:

  • Oh man, sowas ist ärgerlich. :thumbdown: Aber bis zum Frühjahr hast du doch noch etwas Zeit. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • so ist die Moral heutzutage eben .. Geduld, das wird schon ;)

  • dankeschön...
    Also ich hab den Wagen im Frühjahr gekauft, bin dann quasi von ner tiefer version im 5er auf das schlecht-wege Fahrwerk im 6er gewechselt :thumbdown:
    Da man nach nem Autokauf nicht mehr so viel Geld hat hab ich nach nem Billig-Fahrwerk gesucht!
    Die Wahl stand zwischen AP und Vogtland... habe mich dann für das Vogtland entschieden...
    Schon nach 24 Std. fing es an zu knacken/schlagen/knartschen!
    dann ein 2. Fahrwerk bestellt im Austausch!
    Genau das selbe nach dem 2. Tag...
    Vogtland sagte dann ja das die komplette Dämpfer-Serie defekt wäre und da AP u. Vogtland den selben Dämpferhersteller haben hatte es sich dann auch mit dem AP erledigt!
    Dank meinem fähigen Reifenhändler habe ich mir dann das H&R gekauft über den EK vom Händler, da ich so viel Stress hatte damit und so :thumbup:


    Naja einmal und nie wieder :thumbdown:

  • Ich finde die Felgen nicht besonders. :thumbdown:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • warum willst du die segin verkaufen find die sehen perfekt aus bei deinem auto ! bin gespannt wie das radio verbaut aussieht. echt schönes auto , weiter so.

  • Hey Dankeschön... Die Segin sind jetzt weg, für n guten Preis :) und jetzt suche ich neue! Hab mir schon die Skoda Zenith Felgen angeguckt, in anthrazit oder verdichtet sind die bestimmt ganz gut! Oder vllt Charlestons...
    Ja das Radio... Ist schon wieder draußen und beim Händler! Das hat mich so garnicht überzeugt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!