Was kann man vom Golf 6 in den Golf 5 bauen?

  • Passt hier nicht ganz rein, aber kann man zufällig (was ein absoluter traum für mich wäre :love: ) die Rülis vom 6er / (oder ists der ed35?) auch im 5er verbauen?
    Ihr wisst bestimmt welche ich meine, die beiden Winkel auf jeder Seite mit dem Punkt oben drauf...
    Also die hier
    https://www.dectane.de/RUeCKLE…13a0e12134b3f6d82be22c364


    Nur mit nem punkt oben in der ecke???
    Find die nämlich einfach nur :love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Passt hier nicht ganz rein, aber kann man zufällig (was ein absoluter traum für mich wäre :love: ) die Rülis vom 6er / (oder ists der ed35?) auch im 5er verbauen?
    Ihr wisst bestimmt welche ich meine, die beiden Winkel auf jeder Seite mit dem Punkt oben drauf...
    Also die hier
    https://www.dectane.de/RUeCKLE…13a0e12134b3f6d82be22c364


    Nur mit nem punkt oben in der ecke???
    Find die nämlich einfach nur :love:


    die die du gepostet hast kann man verbauen da sie für den golf 5 sind. die originalen led´s vom 6er gti, r oder ed35
    sind nicht ohne weiteres in den 5er verbaubar. ein paar karosseriearbeiten sind nötig und andere stecker für den anschluss

    Signaturbild zu groß

  • verdammt...:/
    Weiß jemand obs die orignialen richtig abgekupfert gibt (als mit dem punkt) für den 5er golf? :/
    Finde einfach das der Punkt doch einiges im gesamtdesign hermacht...:(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Vorne die Fenstergummis sollten auch passen, soll wohl leiser werden dadurch im Auto.

  • Ebenso die Frontscheibe in Dämmglas.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!