tob1s Kurzer

  • Ja sehr geil, besonders die OEM LED KZB :thumbup:

  • Top Sache :thumbup:


    Sehr schicke Veränderungen! Die neuen SMLs machen wirklich was her. Die OEM KZB ist natürlich unschlagbar! Alles in allem wirklich sehr gelungen ;)

  • Schön, Schön!
    Alles wirklich sehr ansehnlich hier.


    Weiter machen! :thumbup:


    Gruß
    Sascha

  • Danke euch für das positive Feedback! Freut mich zu hören. :)


    Eins hätte ich beinahe vergessen fällt mir grad auf:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img837/1741/20130422181519.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/6306/20130422181508.jpg]


    Steve hatte am Sonntag noch ein Häubchen für mich dabei :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

    5 Mal editiert, zuletzt von tob1 ()

  • Hättest du besser heute nicht mehr erwähnt :rolleyes:


    Muss ich ja sofort negatives Feedback hinterherschieben :| Ich mag die Dinger nämlich garnicht leiden :thumbdown:
    Die mögen zwar den ein oder anderen Steinschlag verhindern, aber sehen halt irgendwie bisschen so naaaajaaaaa aus. Als müsste man seine rostige oder von Steinen zerbombte Haube verstecken...


    Aber das ist nur meine Meinung die ich natürlich niemandem aufzwängen will, aber frei äußern darf :P


    Gruß
    Sascha

  • Aber das ist nur meine Meinung die ich natürlich niemandem aufzwängen will, aber frei äußern darf :P


    Oh Gott ein negativer Kommentar! Wie kannst du es wagen? Ich melde dich und hasse dich bis in alle Ewigkeit! :D


    Darfst, und hier gerne auch sollst. Keine Sorge für Meinungsaustausch ist das Forum doch da. Auch negatives
    Feedback hilft an der ein oder anderen Stelle :D
    Ich find die Dinger auf schwarz garnicht so verkehrt. Macht die Front ein wenig böser find ich :evil:
    Das mit dem Verstecken, damit haste den Nagel auf den Kopf getroffen :D Wenn du wüsstest wieviele
    Steinschläge meine Haube im vorderen Bereich hat :cursing: Die konnte ich nicht mehr sehen. :thumbdown:
    Ganz schrecklich beim Waschen wenn ich die sehen muss, da find ich das Ding um Welten besser anzuschaun,
    auch wenn ich noch nicht weiß ob er für immer bleibt, da mein Dach evtl dieses Jahr noch neuen Lack sieht
    und ich noch nicht weiß was in dem Zuge gleich noch alles mit gemacht wird :P
    Bin Niemandem böse wenn er seine ehrliche Meinung schreibt, Geschmäcker sind nunmal verschieden und es kann
    nicht Alles Jedem gefallen ^^

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Oh Gott ein negativer Kommentar! Wie kannst du es wagen? Ich melde dich und hasse dich bis in alle Ewigkeit!


    Hab ich schon fast befürchtet als ich den Beitrag verfasst habe ;(;(



    Aber mal im Ernst, also nicht IM Ernst, na du weißt schon was ich meine :D ...


    Wenn das Dingen deine Laune auch nur etwas hebt beim Anblick deines Vorderwagens, dann hat es doch schon seine Daseiensberechtigung. Nach dem Lackieren kommts sowieso wieder weg, das Schwarz glänzt doch so schön :love:


    Gruß
    Sascha

  • Alter :love:
    Ich finde den Bra auf deinem 4er einfach richtig geil 8o
    Beim schwarzen 4er mit schwarzem Bra kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen, finds geil :thumbup:

  • Ein fertig gemachter 4-er steckt alle anderen Golfs einfach locker weg.
    Auch wenn diese ebenfalls gemacht sind :love:


    Isso :D


  • Alter :love:
    Ich finde den Bra auf deinem 4er einfach richtig geil 8o
    Beim schwarzen 4er mit schwarzem Bra kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen, finds geil :thumbup:


    Danke, ich kann dem bis jetzt optisch eigtl. einiges abgewinnen. Wird diesen Sommer jedenfalls die Front schmücken.



    Ein fertig gemachter 4-er steckt alle anderen Golfs einfach locker weg.
    Auch wenn diese ebenfalls gemacht sind :love:


    Isso :D


    Da kann ich nur bedingt zustimmen. Also ein gut gemachter 5er oder 6er sehen auch einfach top aus.
    Und dann wäre da noch der 1er :D
    Aber falls mit "fertig gemachten" 4er da jetzt meiner gemeint war, dankesehr :)


    Da schmeiß ich doch fix noch ein Fottooo von einem "gemachten" 4er rein:


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/2294/201304221835.png]

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Also dein Golf steht echt gut da. Hut ab.


    Welche Lösung hast du denn gefunden für die LED Kzb?


  • Welche Lösung hast du denn gefunden für die LED Kzb?


    Das könnte mich unter Umständen auch noch interessieren :D






    :whistling: Und ja ich gebs ja zu, auf dem letzten Bild geht der Bra ganz in Ordnung ;)


    Gruß
    Sascha

  • Sieht gut aus Tobi ;)


    Wegen der kzBeleuchtung ist doch das umpimmen auch kein Thema !! 2 kleine drahtstifte mit der Kombizange gedruckt und die pins rutschen raus !! Das geht eig relativ fix wenn man einmal den Dreh raus ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Sieht wirklich gut aus! Sehr dezente, elegante Linie die du da fährst. Gerne weiter so Tobi ;)

  • Danke euch allen, die Lösung für die KZB war den Stecker, der unter der linken Rückleuchte sitzt, quasi
    falschrum einzustecken. So spart man sich das verpolen. Allerdings muss der Stecker dafür ein wenig
    abgeschliffen werden, da, wie bei fast allen Steckern im Golf üblich, es eine Nut gibt die als Führung für
    den Stecker dient und dieser im Normalfall nur richtigherum eingesetzt werden kann.


    Heute war mal wieder Waschtag:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/8081/dsc05054.png]


    Die "gute" Sonax Felgenversiegelung ist noch drauf :thumbup: Mal sehen wie lange noch :D


    Hab das gute Wetter dann noch genutzt um ein paar Fotos zu schießen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/1884/dsc05081.png]

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!