"Wird wohl seine Gründe haben, warum FK keinerlei Gutachten für ihr System hat.
Kann jedem also nur raten, Finger weg von den Teilen! "
Die erfahrung musste ich auch schon machen !
Letzter sch**ß das Zeug!
Sehr sehr schick gemacht
"Wird wohl seine Gründe haben, warum FK keinerlei Gutachten für ihr System hat.
Kann jedem also nur raten, Finger weg von den Teilen! "
Die erfahrung musste ich auch schon machen !
Letzter sch**ß das Zeug!
Sehr sehr schick gemacht
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ne zu FK gibts wirklich nur zu sagen, dass man den Laden auf jedenfall meiden sollte! Mehr gibts da nicht...
Du meinst Sonntag Zumindest laut meinem Kalender ist der 24. Sonntag
Wenn du Glück hast, gibts bis dahin sogar schon wesentlich mehr mattschwarz zu sehen
edit: Oh der Dennis war schneller Ja das ist wirklich der letzte Dreck! Was meinst du jetzt genau mit
schick gemacht?
Achja sorry, Sonntag
Samstag Abend kann ich ja auch garnicht
Achja!? Dann bin ich mal gespannt ob die Folie bis dahin draufkommt
Bei mir passiert vllt auch ne Kleinigkeit
Folie wirds immernoch keine geben! Alle Macht dem Plastidip
Da darf man ja dann gespannt sein bei dir, was bei dir alles unter Kleinigkeit fällt, kann ja auch in ner
komplett neuen Verspoilerung enden. So oder so werd ich mir den GTD mal genauer anschauen,
da gibts ja im Basiszustand schon genug zu gucken
Und schon wieder :pinch:
Achja sorry, Plastidip
Bin etwas verplant heute :wacko:
Achwas, neue "Verspoilerung" solange sie OEM ist, ist es eine kleinigkeit
ja das stimmt der hat viele spielerein zu bieten
Also der Klappmechanismus ist super, da kann man wirklich jederzeit zur Stufe und Dinge wie Pannendreieck auch noch verstauen. Bei meinem schwarzen damals hatte ich das nicht so klug gelöst, da musste jedesmal Stufe einstellen alles raus.
Das Sonax Hartwachs soll recht gut mit der Hand zu verarbeiten sein. Hab ich auch schon gehört.
insgesamt steht er absolut chic da! gerade mit den BBS
sehr akkurater Kofferraumboden, gute gearbeitet. aber warum dann da so ne komische Kiste steht
Alles anzeigen
Und schon wieder
Achja sorry, Plastidip
Bin etwas verplant heute
Achwas, neue "Verspoilerung" solange sie OEM ist, ist es eine kleinigkeit
ja das stimmt der hat viele spielerein zu bieten
Ja Plastidip
Ich sag ja bei dir ist alles ne Kleinigkeit
Schau ich mir am Sonntag alles genau an!
Also der Klappmechanismus ist super, da kann man wirklich jederzeit zur Stufe und Dinge wie Pannendreieck auch noch verstauen. Bei meinem schwarzen damals hatte ich das nicht so klug gelöst, da musste jedesmal Stufe einstellen alles raus.
Danke, gerade die "Stütze", die ich noch eingebaut habe erleichtert es Einstellungen vorzunehmen, Kabel zu legen
etc. , da die Klappe dann auch mal offen bleibt ohne dass man ständig mit einer Hand festhalten muss... Das hatte
mich vorher immer schon sehr genervt. So wies jetzt ist bin ich sehr zufrieden.
Das Sonax Hartwachs soll recht gut mit der Hand zu verarbeiten sein. Hab ich auch schon gehört.
Ja ich kanns nur weiterempfehlen, die Verarbeitung war kinderleicht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Werde jetzt definitiv regelmäßig mit dem Wachs arbeiten. Heute schiffts bei uns schon den ganzen Tag, das
Abperlverhalten ist top
Gerade schon drüber gefreut als ich das mit den daneben parkenden Autos verglichen hab
insgesamt steht er absolut chic da! gerade mit den BBS
Danke dir, die BBS waren die beste Entscheidung überhaupt. Qualität: Top! Optik: Top! Was will man mehr von Felgen
sehr akkurater Kofferraumboden, gute gearbeitet. aber warum dann da so ne komische Kiste steht
Das kann ich dir sagen warum die da steht: KLANG.
Als ich beim örtlichen Car-HiFi Spezi stand und der mir die verschiedenen Kisten reingestellt hat, und ich das
hässliche Ding gesehen hab wollte ichs auch erst nicht nehmen. Mir gefiel ne dezente schwarze Kiste, die Marke
weiß ich gerade nicht mehr, wesentlich besser. Als er mich dann aber ganz klar gefragt hat, ist das Ding da um gut
auszusehen oder damit du nen guten sauberen Klang hast, war klar, dass es völlig egal ist wie das Ding aussieht.
Der Klang hat mich nämlich überzeugt, und ich finde das ist das was zählt. Habe kein Showfahrzeug und nen
ordentlicher Reserverad-Ausbau kostet ne ganze Stange Geld.
Das war die günstigste, mit vernünftigem Klang verbundene, Alternative dazu.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den Woofer irgendwann aus der Kiste auszubauen und mir selbst
nen ordentlichen Reserverad-Ausbau zu bauen, aber momentan sind andere Dinge wichtiger, ich kann damit leben.
Sooo, ein paar Neuigkeiten:
Freitag sind meine neuen SCC Adapterplatten gekommen, neues Plattensystem mit Stehbolzen und Muttern:
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/186/img20120622180535.jpg]
Hab ich Samstag dann montiert und nun kanns endlich zum TÜV gehen...
Planung sieht so aus, dass Morgen Abend die vorderen Kotflügel gebördelt und leicht gezogen werden,
im Zuge dessen wandert der Wagen dann so weit wie TÜV-Möglich nach unten, und am Mittwoch kann ich ihn
dann hoffentlich mit Eintragung abholen.
Des weiteren war ich gestern beim Wash&Grill in Köln. Super Location, kann ich jedem nur empfehlen, leider hat
das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber es war trotzdem gut. Das Treffen kam sehr gut an würd ich meinen und
wird sicher nochmal wiederholt
An dieser Stelle leider nur ein Handyfoto von dem Rückweg, da meine Digicam ja noch nicht wieder hier war:
[Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/4648/img20120624181514.jpg]
Waren jedenfalls über den Tag gut 30 Autos, da geht noch mehr aber war fürs erste mal top.
Leider nur wenige 4er (Ganze 3) Aber 5er und 6er sind ja auch schön anzuschaun
Was neues mitgebracht hab ich mir auf dem Wege dann auch noch:
[Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/371/img20120625144623.jpg]
Besten Dank nochmal an Dennis Werden im Laufe der Woche wohl auch noch fertig
denn kann es ja nun richtig losgehen auf die tiefe und auf die neuen scheinwerfer inlays bin ich gespannt
Die Teile von SCC sehen nach Qualität aus.
Was stellst denn mit den Scheinis an?
Die Teile von SCC sehen nach Qualität aus.
Ja die Platten machen sich deutlich anders von der Qualität, und dass es ein ganz anderes System bei der geringen
Plattenbreite ist spricht sicher für SCC, die auch die einzigen sind die Adapter schon ab 15mm anbieten.
Bei H&R gehts erst ab 20mm los.
Was stellst denn mit den Scheinis an?
Mit den jetzt montierten garnichts, die sind ja fertig
Zu den Inlays gehört natürlich noch der Rest den ich jetzt nicht aufm Bild festgehalten hab.
Habe Sonntag OEM Hella Scheinwerfer mitnehmen dürfen und die werden jetzt standesgemäß
auf Jubi umlackiert. Sonntag Abend noch mitm schleifen der Inlays angefangen und heute warense
fertig, daher das Bild. Wurden heute auch schon Schwarz Metallic lackiert. Morgen kommt evtl.
noch ne Schicht Lack, oder noch Klarlack drauf und dann sindse soweit fertig, falls ich nicht noch
günstig an Nebler rankomme, denn die Hellas haben leider keine, und Doppelblinker wollte ich nicht.
An den alten hab ich mich bereits sattgesehen und die Jubis gefallen mir einfach am besten.
Sind auch am dezentesten und fallen nicht so auf.
Die alten stehen dann bald zum Verkauf denke ich.
Also ich würde bei den Golf 5 Look Scheinis bleiben. Doppelblinker ist auch nicht mein Fall, sieht aber schöner aus als diese Kappe.
Du kannst übrigens in die R32 Schürze die Nebelscheinwerfer rein machen, wenn dir die Nebler wichtig sind.
Ich bin ja nun auf dem neusten Stand
Achja welches Scheinwerfer-Glas brauchtest du nochmal?
Habe welche für links vorne, also Fahrerseite!
Drei Gründe dafür:
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