Schnelle Meinung zum Angebot Golf V Tour 28000KM

  • km stand ich super wenig!!aber für ein g5 der 4 jahre alt ist knapppe 12.000€ zu zahlen ist fraglich!!!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Moin,


    Zwei Sachen finde ich auf jedenfall komisch:


    1: "Fahrzeug ist überwiegend Langstrecke gefahren" Und dann so wenige KM nach 4 Jahren?


    2: Warum will er den Wagen loswerden? Hat ja noch nix gelaufen und eine ganz gute Ausstattung.


    Für das gleiche Geld bekommst du schon fast einen beim Händler.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Kilometerstand und Ausstattung sind ja selbst bei dem Preis noch ganz passabel, aber 28tkm in 4 Jahren und überwiegend langstrecke ist sehr merkwürdig. Stand der Wagen 3 Jahre oder wurde er nur 1x die Woche bewegt ? 8|

  • Werde mal nachhorchen, Ausstattung und KM sind mir schon ins Auge gefallen, fand ich ziemlich gut.


    Wenn der Wagen jedes Wochenende für eine Langstrecke bewegt wurde und sonst in einer Garage stand ist es vertretbar denke ich, sonst überleg ich mir das ganze aber nochmal.


    Weiteres Feedback gerne gesehen.


    Grüße
    Xenos

  • Ansich ein schönes Auto aber die Laufleistung macht mich auch stutzig. Momentaner Besitzer hat das Auto ca. 6.000 km pro Jahr bewegt... wer kauft sich bei dieser Laufleistung einen teuren Diesel (Unterhalt + Kaufpreis)??


    Positiv ist natürlich die Garantie... halt uns auf dem Laufenden, ob es was geworden ist...

  • Hab ihn gekauft, etwas unter 11k eingeschlagen.
    Besitzer stößt das Auto ab, weil er sich einen A3 leisten will, sonst sehr zufrieden.


    Nach anschauen und Probefahrt keine Probleme festgestellt.


    Ausstattung und Laufleistung finde ich echt super,
    gehöre jetzt also auch zur Golf Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!