.:R-Line Cosmice.:R

  • Soo heute erstmal nen Super schnapper beim schrotti gemacht en Satz Boradüsen bekommen zwar unbeleuchtet aber der Preis macht es wieder wett die Blende vom mittleren Teil fehlt zwar aber hab ich ja noch da


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.164cmunn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.1654camc.jpg]


    So und für das alles hab ich 20? bezahlt ;) xD.

  • Haha absolut klasse für 20 Euro :D da kannte sich der schrotti wohl nicht so gut aus



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Sexy Boradüsen. Der Preis ist echt ne Frechheit, wenn man wie ich das 4-fache Zahlen musste, zwar
    beleuchtet aber trotzdem. X( Bester Preis ever :thumbup:
    Aber woher hast du den Rahmen für die mittleren einzeln ohne den Rest gehabt zu haben ?(

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hoffe, du bist nicht so blöd und nimmst überall die alten Dichtungen her :D

    VCDS vorhanden

  • 20 Euro ?


    Haste die bei Seik geholt ? Da war ich auch schonmal zwecks Boradüsen, aber damals hatten die nix :( .

  • @ matze


    Ich weis ja nicht was du für Leute kennst aber bei mir gibt's mit Sicherheit keine alten du Dichtungen


    Ja bei seik geholt da stand im abgesperrten Gelände nen G4 Variant bj 2004 die hatten wohl laut meinem Kumpel serienmäßig Bora-A-Brett und die Boradüsen

  • Für die Kolben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Für die Kolben.


    so schauts aus ein kolbenringspannband und ne kolbenringzange =) :D

  • Ohne dieses Werkzeug funzt das auch nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • so ist es ich hab noch mehr werkzeug bestellt aber das war so das wichtigste :D :D ;)

  • Wieiviele Ringe haben deine Kolben? 3?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Alt auch wie neu 2 Kolbenringe und einen Ölabstreifring

  • erstma echt geiler wagen un die vorhaben klingen auch sehr gut :thumbup:


    so wie immer ^^


    sieht echt gu aus was du da machst :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Zitat

    erstma echt geiler wagen un die vorhaben klingen auch sehr gut :thumbup:


    so wie immer ^^


    sieht echt gu aus was du da machst :thumbup:


    Danke danke das hört man ja gerne ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!