.:R-Line Cosmice.:R

  • Ich liebe diese Farbe, deswegen hab ich so ne Farbe auch aufm Golf.... Da kann man echt was raus holen. Richtig stark dein Golf. Der Motor würde mir auch gefallen...

  • Alter ihr seit verrückt mal ne std nicht rein geschaut hier und schon eine komplette Flut sau geil Leute! :D :D :D



    Wirklich sehr schöner Golf 4, Felgen und Tiefe schauen echt gut aus. :thumbup:


    Dein Vorhaben mit dem K04 klingt auch sehr interessant, bin schonmal gespannt. Wie schaut denn eigentlich dein Post-Golf mittlerweile so aus? :D

    Danke!


    Postgolf schaut aktuell so aus


    musste für den Tüv neue federn verbauen erstmal günstige serienfedern
    im frühjahr bau ich die hütte auf VR6 achsen um da ich sonst problemchen bekomme mit den adaptern
    felgen sind wie gesagt auch schon die Audifelgen besorgt =) fahrwerk bekomme ich inkl. der vr6 bremse/achse es ist ein älteres H&R gewinde :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8782/img2016ou.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/6575/img2018cz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/9220/img2021uy.jpg]


    Wirklich sehr schöner Golf, die Farbe ist selten und sehr schön. 8o

    Danke dir!


    Selten ist jetzt übertrieben =) aber nicht alltäglich sag ich mal =)

    Ja finde ich auch. Die Felgen sind der Hammer und die schwarzen Xenons sehen genial mit der Farbe aus.
    Deine Vorhaben hören sich realistisch an. Aber deine Alltagskarre ist absolut der Wahnsinn. Geiles Teil:D

    HEHE Ja der 2er ist schon fetzig =)
    Danke für dein Kompliment =) :rolleyes:


    Eeeeey;) Warum hab ich JETZT erst gesehen, dass du genau die Scheinwerfer- GENAU wie ICH sie haben will- hast!?
    Das sieht so geil aus!!:)


    Grüße :S "neeeeid";)

    Wer zuerst kommt malt zuerst =) sind allerdings in Black Magic Lackiert =)

    Absolut geiles Teil gefällt mir alles dran.

    Donkee sehr =) ;) :D


    Ich liebe diese Farbe, deswegen hab ich so ne Farbe auch aufm Golf.... Da kann man echt was raus holen. Richtig stark dein Golf. Der Motor würde mir auch gefallen...

    Dank dir, der motor macht so schon spass aber man gewöhnt sich zu schnell dran =) ^^

  • Sehr schöner Golf, die Farbe ist ja mal der Hammer. Mit den Ultra´s steht er echt geil da!

  • Zitat

    Sehr schöner Golf, die Farbe ist ja mal der Hammer. Mit den Ultra´s steht er echt geil da!


    Was für Ultra's?

  • Was hattest du eigentlich immer für einen Durchschnittsverbrauch?


    Hast du bei dem Post-Golf eigentlich nen Beifahrer-Sitz?

    VCDS vorhanden

  • Uff Verbrauch war bei mir erhöht weil bei mir irgendwas Defekt ist


    Der Postgolf ist ein 2Sitzer :)


    Zitat

    Alter ich will auch sone Karre.:D



    Warum das biste mit deinem Jubi nicht zufrieden?

  • h

    Was für Ultra's?


    haha-.- fail von mir, das kommt wieder vom nicht genauen hinschauen, sind ja gar keine^^

  • Also ich muss sagen ich hab deinen Golf jetzt hier das erste mal wirklich bemerkt :D bin allerdings ziemlich begeistert ;) da passt alles zusammen. Das .:R äußere passt Super und das mit
    Dem Umbau auf 1.8T ist einfach geil !
    Das du jetzt noch nen k04 Umbau startest finde ich auch ziemlich gut ! Allerdings schade dass er 2013 jetzt nicht fährt..
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Umbau !
    Echt ein Super 4er den du hast :)

  • Zitat

    h


    haha-.- fail von mir, das kommt wieder vom nicht genauen hinschauen, sind ja gar keine^^



    Ne sind C63 AMG Performance Räder ;)

  • Ja ist mir dann auch aufgefallen das MB felgen sind.

  • Also ich muss sagen ich hab deinen Golf jetzt hier das erste mal wirklich bemerkt :D bin allerdings ziemlich begeistert ;) da passt alles zusammen. Das .:R äußere passt Super und das mit
    Dem Umbau auf 1.8T ist einfach geil !
    Das du jetzt noch nen k04 Umbau startest finde ich auch ziemlich gut ! Allerdings schade dass er 2013 jetzt nicht fährt..
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Umbau !
    Echt ein Super 4er den du hast :)


    danke dir fürs kompliment =)
    ja K04 is schon ne coole sache werde mit der teile sammelung so langsam beginnen ;) und nächste woche soll der motor komplett daneben liegen und kommt erstmal der kopf runter der wird dann erstmal überprüft und geplant etc.

  • Doch der jubi ist klasse. Will ihn nicht missen. Aber für den Alltag hat der Post Golf doch absolut einen kultfaktor. Wobei er dafur evtl schon zu schade ist. :D. Ich finde den eben genial.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!