Fahrrad Heckträger Votex Montageplatten?

  • Habe mir günstig nen Heckträger gekauft. Original Teil von Votex.


    Leider fehlen die "Montageplatten" und die Anbauanleitung.


    Falls jemand Ahnung von diesem Ding hat oder es besitzt, kann er mir vielleicht die Anbauanleitung
    schicken und mir sagen, was mit diesen Montageplatten gemeint ist??


    Der Verkäufer sagte mir, dass es die für günstiges Geld bei VW geben soll.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Servus, habe gerade meinen Autoordner offen in dem die originale Montageanleitung abgeheftet ist.


    Wenn es nachher noch aktuell sein sollte, dann kann ich Dir diese scannen... schick mir bei Bedarf einfach Deine Email-Adresse per PN durch... bin jetzt allerdings auf dem Sprung...


    Gruß

  • [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2259/unbenannt1aca.jpg]


    Das ist das was ich habe.


    Vielleicht weiß ja jemand was fehlt, ausser die Transparenten Klebefolien.
    Gibbet die irgendwo günstiger als bei VW?
    Hab gehört, dass die überteuert sein sollen.


    Kann man da eigentlich auch nen Träger für drei Fahrräder drauss machen???


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!