Summer of Tuning: Low Suicide Golf 4

  • Also irgendwie haben ja die Selbsmördertüren was. Sind schon echte Eye-Cather.
    Aber auch das "Gesamtpaket" finde ich sehr gelungen. Oder was meint Ihr?


    Zitat

    Bewegte Bilder des Showcar "Low Suicide" von Thomas Matalla . Der VW Golf Mk4 V6 von unserem Mitglied "matallas-v6" wird in diesem Musikvideo hervorragend in Szene gesetzt. Mit coolen Selbstmördertüren, einem Airridefahrwerk aus dem Hause Mercedes und vielen weiteren Besonderheiten ist der VW Golf für den Macher des Videos, Benjamin Planz (Summer of Tuning), ein ideales Objekt. Gedreht wurde am Rheinufer in Mannheim. Viel Spaß beim Anschauen!


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Quelle: www.Tuningsuche.de


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Da steckt schon sehr viel Arbeit drin, und es schaut auch echt sauber aus. Der Innenraum trifft aber nicht so meinen Geschmack. Ist halt ein Showcar.
    Aber so ein schön gemachtes Video, und dann ein Rechtschreibpatzer in der letzten Zeile des Abspanns :whistling:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • joa, mit seit/seid haben viele so ihre Probleme... Matallas Golf is schon ne feine Sache für sich, hab den letztes Jahr bei der UCS gesehen, sehr geil.

  • sehr sehr schön :) natürlich nicht umbedingt alltagstauglich ;)


    :love: :love:


    ich wohn grad auf der anderen seite vom rhein xD

  • sieht schon echt klasse aus :love: :love:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!