Alles anzeigenHabe heute den Knauf bekommen und das war im Paket:
Ist das so richtig?
Hatte gedacht, dass das Plastikteil irgendwie fest dran ist.
Zudem würde mich noch interessieren, ob der Schalter zu weit raus ist?!
Da ist zwar ein Kabelbinder drum, aber auf der einen Seite schaut schon das Plastik raus.
Hatte mal was gelesen, dass der nicht zu weit raus gezogen werden darf??!!??
Das Problem bei dem Stift ist das ab MJ2008 der Stift geändert wurde. Vorher war es meistens vollmaterial. Später war es dann so ein Kunstoff X welches sehr dünn ist und gerne bricht. Das große Problem beim Tausch ist das die DSG Box von unten geschraubt ist. Bedeutet der Auspuf und alle an Wärmeblechen muss ab damit das ausgetauscht werden kann.
Zu deinen Teilen. Da fehlt noch der Aluring. Kostet ca. 60 Euro und gibts bei Audi. Ohne den bekommst du das nicht richtig fest.
Den Schalter am Knauf ist ausgeclipst damit der aufgebaut werden kann. Wenn du deinen "knochen" ausbaust gehst du genau so vor. Schalter rausziehen dann dann knauf nach oben abziehn. Wenn du alles zusammen hast den Knauf aufbauen den Kunstoffclip wegmachen und den Schalter reindrücken.
Ich bin ganz anders vorgegangen da ich kein Bock auf einen Kabelbinder hatte.
Ich habe mir auch den Schaltsack von Audi geholt und habe den Kunstoffrahmen unten abgemacht. Von meinem Alten Schaltsack auch den Rahmen abgemacht und im richtigen abstand (der Audi Sack ist viel länger) neu eingetackert. Jetzt siehts 100% original aus. Viel arbeit aber find ich besser als wenn der olle Schaltsack immer wieder runterrutscht.