--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

  • einfach nur DER golf =)


    Signatur und so weiter halt...

  • Mein größer Respekt an die Arbeit, was du hier geleistet hast und hoffe dich persönlich am See dieses Jahr zu sehen.


    Mach weiter so und auf neue Ideen, die dir durch den Kopf schießen :D

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Steht wahnsinnig Schick da mit den Felgen, geiler Golf!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke JunGz...


    Felgen sind jetzt mit den Decken beim aufziehen und bis nächstes Wochenende sollte es Bilder in montiertem Zustand geben.


    Allerdings ist das Wetter momentan ja mal Mega asozial. :(

    GreeTz ceEKay

  • Höma Jung war die Karre nich letztens noch schwarz?
    Felgen..... MHz sind gut aber umhauen tust noch nicht...Reifen drauf und hinlegen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Höma Jung war die Karre nich letztens noch schwarz?
    Felgen..... MHz sind gut aber umhauen tust noch nicht...Reifen drauf und hinlegen;)


    Der Wagen ist schwarz uni, ja, allerdings
    mittlerweile in Nimbusgrau foliert.


    Guck es dir am See an, danach gibt es eh wieder neue Räder. ;)

    GreeTz ceEKay

  • Hammer Geil :D du scheinst für das Foliieren nicht viel Zahlen zu müssen :P Und für Felgen auch nicht :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • 3sdm rauf! Sind Knaller!


    Erinnern mich etwas an meine damaligen AZEV Typ A



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ahhhh nich mein ding aber 19" is sehr gut
    Schönes werbebild!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!