--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

  • Sehr geil... :thumbup:
    Hatte bei Facebook schon ein Bild in schwarz gesehen.
    Kommt denn noch ein bisschen Farbe ins Spiel oder bleibt er schwarz?

    Gruß
    Sven

  • Ich hoffe der bleibt einfach schwarz sieht richtig schön böse aus. Einmal richtig polieren und dasnn nen schönes Wachs drauf und die Farbe knallt alles weg.

  • wow einer der geilsten 5er


    respekt vor der ganzen Arbeit


    weiter so =)) :love: :love: :love:

  • Einfach DER 5er :D Verkauf ihn bloß nicht,hoffe man sieht sich am See ;)

  • Danke JunGz...... :!: :rolleyes:



    Wenn Du am See zu meiner Zeit bist auf jeden Fall. 8)
    Evtl. ist dann auch schon die Klappenanlage verbaut. :whistling:

    27.04. an,habs im GTI Forum gelesen,wollt mal nichts sagen,aber wenns ja jetzt raus ist :D

  • Der erste Wagen auf dem die schwarzen Detroits gut aussehn. :D
    Hammer teil

  • Danke JunGz! :thumbup:


    *Der gestrige Tag bei Hasan von HG Motorsport*



    Möchte ja schon seit einiger Zeit eine Klappenanlage um einfach auch mal Strecken zu fahren ohne das ich von dem Lärm angeätzt bin und anders herum das es einfach nur böse ist. :whistling:
    Somit ist eine Klappe das einzig wahre, also nichts wie hin zu meinen Mann des Vertrauens um mir mal ein Bild von der KLAPPERSCHLANGE an seinem GTI zu machen. :evil:


    Folgendes;
    Esd ist unverändert, jedoch der MSD hat 2 Rohre, 1x 63,5mm perforiertes Rohr und 1x 76mm durchgehend.. :)
    Vor dem MSD geht’s also auf 2 Rohre und nach dem MSD laufen die Rohre wieder zusammen. Wenn die Klappe geschlossen ist, läuft es NUR durch die 63,5mm Rohrführung…


    Steuerung der Klappe durch Schalter und Unterdruckspeicher, da der Turbomotor ja keinen Unterdruck hat!
    Dadurch wird in einem Behälter Namens Unterdruckspeicher Unterdruck gespeichert.
    Dieser Behälter kann nur Unterdruck speichern, da ein Rückschlagventil drin ist, was nur in eine Richtung auf geht..
    Überdruck kann also nicht in den Unterdruckspeicher.
    Sobald man den Schalter drückt und das Magnetventil Unterdruck an das Unterdruckvbentil durchlässt vom Unterdruckspeicher zum Klappenventil, geht die klappe auf und läuft separat nochmal durch das 76mm Ersatzrohr, was im Schalldämpfer drin ist.


    Hier mal ein Bild zur visuellen Vorstellung. :!::!::!:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130212/cc9hmn82.jpg]



    Bei mir wird im März die Probe aufs Exempel gemacht und dem ganzen noch einen oben drauf gesetzt....


    Mehr wenn es soweit ist.


    Stay tuned........ 8)

    GreeTz ceEKay

  • Das klingt echt gut, bei Hasan ist man sowieso immer gut aufgehoben... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!