--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

  • THX!


    alter schwede !! die bilder sind ja mal der oberhammer !!
    Wer hat die gemacht und wo sind die entstanden :P


    Die Bilder hat ein guter Freund von mir gemacht in seiner Halle! Alles Vollformat. ;)


    Da gibt's nichts mehr zu zu sagen, außer wo bleiben Bilder in ner besseren Qualität?


    Die hochauflösenden Bilder befinden sich in meinem Besitz. 8)

    GreeTz ceEKay

  • hat der manu die rausgehauen? hammer shice:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die sind mal mega die Bilder. Aber so mega Bilder kriegt mann auch nur mit so einem Hammer Auto hin.

    Gruß Chris

  • wenn wir uns mal sehn musst mir mal erzählen....aber die garagen fotos waren ja auch der knaller:D


    sonnst alles top bei dir?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wenn wir uns mal sehn musst mir mal erzählen....aber die garagen fotos waren ja auch der knaller:D


    sonnst alles top bei dir?


    Ja, sehen uns sicherlich spätestens nächstes Jahr irgendwo..... :D
    Sonst läuft alles, danke, hoffe bei Dir auch!?

    GreeTz ceEKay

  • wirst es nicht mitbekommen haben...geldtransporter hab meine fahrerseite geküsst......
    pech für ihn, karre steht beim karosserie bauer und bekommt nun hinten 5cm mehr speck je seite und
    die zierleisten von den türen kommen weg... und bald gibts dann wohl pfft pfft;)
    aber sonnst auch alles top


    ich hab echt schon sehr lange nicht mehr sooo gute bilder gesehn! mein lieber herr!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Im winter erstmal platten mit 8,5x19und dann mal schauen was so drunter geht....mit sturz gehn sicherlich au 11 drunter, vorn komm warscheinlich bald 4cm kotis und aufs air wenn es kommt die -5grad lager... Steht aber alles noch in den sternen... Erstmal nächste woche den wagen abholen.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Pfff:D unnormal so krank!


    Wenn ich ihn wieder hab gibts bilder;) dann au mit 19" damit er wieder runter kommt, sachma kennst ein der ölwannen kürzen kann?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!