--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

  • Das sieht schon echt genial aus!
    Besser gehts kaum!
    Felgen und Fahrwerk ist ein Traum, falls du die mal abgeben willst meld dich ruhig!


    Freu mich auf xs und deinen zu begutachten!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • sehr sehr geil !! 8o8o
    einer der geilsten 5er die ich kenne. super felgen und farben :thumbup:
    hoff. sieht man sich am See mal

    mein Ex bis 11/09:

  • Einfach nur geil :thumbup:
    Die Ma68er können einiges.


    Un live sowieso nochmal besser.
    War ein cooler Abend.

    Gruß Thomas

  • so fährst du bis nach reifnitz? auf unseren Österreichischen Straßen? Alter, ich glaub ich würd nach 10minuten nicht mehr sitzen können, von den bodenwellen und schlaglöchern mal ganz abgesehen xD

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • ich <3 dein wagen

  • Von Reifnitz halte ich mich schon mal fern, aber um deine Frage zu beantworten steht mein Setup hier im Thread und dann wüsstest Du, daß es kein Problem ist. :thumbup:

    GreeTz ceEKay

  • Zitat

    so fährst du bis nach reifnitz? auf unseren Österreichischen Straßen? Alter, ich glaub ich würd nach 10minuten nicht mehr sitzen können, von den bodenwellen und schlaglöchern mal ganz abgesehen xD


    Ich denke nicht das er SO bis zum See fährt...



    Gebabbelt mit DUBaTalk

  • Für mich einer der geilster Ver ever :love: ...passt einfach alles, ganz dickes Kompliment!


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Also jetzt mal ganz ehrlich.... Ohne dich beleidigen zu wollen. WAS IS DAS FÜR EIN ZEUGS WAS DU DIR REINZIEHST????? Mein lieber Scholli.... Der Golf is doch nicht normal. GEB MIR WAS AB VON DEM SHIT!!!! Der Ver is (Und ich klettre jetzt nicht dahin wo die Sonne nicht hin scheint) genau so wie ich mir meinen Traumgolf vorstelle. An diesem Auto gibt es ja mal ÜBERHAUPT nix zu meckern. Was soll denn das?? Meine Fresse, was eine geile Bude. Ich habe ihn schon gesehen als der Andi von XS dein Bild bei FB hochgeladen hat und war sprachlos. Habe ihn dann glei angerufen und gefragt ob er dich persönlich kennt. Er sagte ich soll dich auf der CarNight anquatschen. Alter ich weiß garnicht was ich hier sinnvolles schreiben kann. Wenn ich mir meine Bude dagegen anschaue!?! ;( Also Herr Kapellmeister........... Chapeau


    Hast meinen größten Respect. Der Golf ist einfach nur leider geil.


    Is mir Wurscht ob ich mich hier grad zum Fallobst mache oder nicht. Aber das Ding is das Maß aller Dinge wie ein Golf nur sein kann. Jetzt noch Motor machen und gut.


    So ich bin raus..... Geh Weinen..... Und Sparschwein kontrollieren. Ach das brauch ich garnicht, weil wenn ich noch 2 mal Tanke, dann klingelt Peter Zwegart bei mir.


    Mach auf jeden Fall weiter so, und immer schön Bilder Posten, damit mir weiter der Zahn tropft.

    Golf V TDI Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!