Netbook Zubehör?

  • Hey Zusammen...
    Ich muss morgen auf nen Geburtstag eines 62 Jährigen und brauche dringend ein Geschenk...:D
    ich/wir haben uns überlegt, netbook-zubehör zu schenken... (Headset für skype oder sowas in der art - ne lupe wäre sicher auch gut :D )


    könnt ihr mir mal sagen, was dahingehend so angeboten wird und was wirklich sinnvoll ist?
    bin bei der arbeit und kann leider keine online-shops einsehen (gesperrt), sonst würd ich selbst gucken...also bitte SCHNELL antworten ;)



    danke :)

  • falls das netbook keine hat, dann vllt ne web cam?


    kommt drauf an, was du so ausgeben willst ;)


    oder ne Tasche oder ne externe maus?!
    kann mir vorstellen, dass das manchmal nen ganz schönes Gefummel ist auf nem kleinen netbook, gerade für so einen etwas älteren menschen

    MfG. Chrischan

  • falls das netbook keine hat, dann vllt ne web cam?


    Haben die meisten schon drin, zwar bescheidene Qualität (meist 0,3MPixel) aber es reicht aus, vor allem bei einem 62 Jährigen.

    oder ne Tasche oder ne externe maus?!


    kann mir vorstellen, dass das manchmal nen ganz schönes Gefummel ist auf nem kleinen netbook, gerade für so einen etwas älteren menschen


    Genau das wäre meine Empfehlung, habe mir zum Studium auch ein Netbook angeschafft und eine Neoprentasche sowie eine Bluetooth Maus sind wirklich Gold wert. Ich würde dir gerade eine Bluetoothmaus empfehlen, da der Beschenkte dann nicht mit so einem winzigen Funkadapter hantieren muss und die ohnehin wenigen USB Ports frei bleiben.
    Bei der Neoprentasche darauf achten, dass sie möglichst eine kleine Tasche hat, eine Maus passt da zwar selten rein aber z.B. ein USB Stick oder ein kleines Mauspad. Für die Maus könntest im noch ein kleines Beutelchen schenken.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wenn das netbook BT hat, dann ist natürlich ne kleine BT maus echt top!


    habe auch eine und das ist echt Gold wert!


    mein Kumpel hat sich letztens ne Tasche gekauft, welche man auch als Beinauflage nutzen kann, ist euch nicht schlecht, aber dann eben ein hardcase ;)


    so eine von philips:
    [Blockierte Grafik: http://ndevil.com/uloads/2010/03/philips-sle-3100-en-netbook-tasche.jpg]

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!