Golffreak90's SilberTrend

  • Sorry, eben erst gelesen: falls Du noch welche brauchst:
    http://www.amazon.de/UTSCH-AG-…TF8&qid=1324586325&sr=8-1 (Affiliate-Link)


    Thema Rückleuchten: R32 finde ich am silbernen ein wenig passender als die natürlich auch sehr schönen Valeos. :love:


    Danke, hatte ich aber mittlerweile schon bei amazon gefunden und gleich bestellt :D


    Bin auch schon wild am überlegen ob ich mir die R32 rückleuchten hole, glaube habe mich etwas satt gesehen an den Valeos und das dunklere gefällt mir langsam auch besser :huh:

  • Hey Leute ;)


    Erstmal frohes neues euch nochmal.


    Gab wieder was neues bei mir zwischen den Feiertagen:
    1. KAW Federn 55mm/40mm
    2. Simplefix Kennzeichenhalterung


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/id0p-l-3c59.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/id0p-o-1ff1.jpg]


    Hab auch nochmal kurz eine Sommerfelge montiert um zu gucken wie es ausschaut. Bin echt zufrieden und wenn er sich mit der Zeit noch etwas legt ist es perfekt :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/id0p-n-3769.jpg]


    In der 3. Januarwoche habe ich auch jetzt endlich einen Termin beim Folierer bekommen, der den Heckdiffusor in Hochglanzschwarz foliert. :thumbup:
    Desweiteren bin ich immernoch auf der Suche nach Xenon Look Scheinwerfer, oder kirschrote Rückleuchten im Tausch gegen meine Valeos!!!

  • warum willst du die valeos verwerfen?
    find die passen super! rest ist auch schon top:)bisl tiefer noch und dann gehts scho steil!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich persönlich würde auch die Valeos lassen, mir gefallen die einfach besser. würde aber auf Außenkreis codieren, sieht mMn besser aus bei Nacht ^^


    KAW Federn? richtig tief sind die ja nicht gegangen, das gefällt mir schon gut. aber 55/40 ist das doch niemals, oder seh ich einfach schlecht?

  • Weiß auch nicht, mich stören die weißen kreise son bisschen. Finde die R32 Rüllis wirken dadurch ein bisschen dunkler und würden besser passen.
    Also auf den Bildern kann es ein bisschen täuschen, im Moment ist er rund 45 mm vorne runter gekommen. Aber nach 1000 bis 2000 km sollte er noch ein Stück kommen oder täusche ich mich da??? 8|

  • Also ich finde die Tiefe gut, soweit man das den Bildern nach beurteilen kann. Und die Kennzeichenhalter sind ein kleines aber wirkungsvolles Detail.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke, ich versuche es auch noch ein wenig auszuweiten ;)

  • Hey,


    wie bist du mit deinen K.A.W zufrieden?


    Ist deiner jetzt noch etwas abgesackt? Ich habe die Federn auch seit Wochenende verbaut und meiner ist deutlich tiefer gekommen, als bei dir. 8|


    gruss

  • Hey,


    Also mit den K.A.W. Federn bin ich super zufrieden, ist echt ein enormer Unterschied.
    Bis jetzt hat er sich noch um ca. 1 cm vorne und hinten gesetzt. Vorne ist meiner genauso tief wie deiner würde ich sagen nur hinten ist er nicht ganz so tief.
    Ist ja bei dir echt enorm runter gekommen :love:
    Hast du auch die 55/40 mm Federn verbaut?

  • Leider weiß ich das nicht 100%ig.


    Laut Teilegutachten steht nur ca. 40 mm Tieferlegung.
    Kannst du mal in deinem Gutachten nachschauen, welche Nummer dein Teilgutachten hat?!


    Wie hast du deine Federn eintragen lassen? Mit oder ohne SommerAlus?

  • Ja kann ich morgen Nachmittag gleich nachschauen und dir durschreiben. ;) ich hab die mit den stahlis eintragen lassen, wenn es da Probleme geben sollte änder ich das halt nochmal.

  • Das wäre super.


    Ich fahre morgen zur DEKRA mit meinen 18 Zöllern ;)



    Mach mal nochmal aktuelle Bilder von deinem :)

  • Denn schreib mal durch wie es gelaufen ist :) mache heute oder morgen nochmal neue Bilder da ich sowieso heute meine Sommerreifen raufziehe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!