Golffreak90's SilberTrend

  • Ja ich überlege auch schon die ganze zeit. Entweder glanzschwarz oder so ein kupferton. Muss ich mir nä woche mal bei dir angucken ;)

  • Ja ich überlege auch schon die ganze zeit. Entweder glanzschwarz oder so ein kupferton. Muss ich mir nä woche mal bei dir angucken ;)


    ja kannste machen, also ich finde es sieht 8) aus wenn die leiste in in Glanz-schwarz ist und sieht nicht mehr nach GTI aus :D

  • Schaut schon ziemlich gut aus, nach der Fronttransplantation ;) Würde die Leiste von rot auf Wagenfarbe umlackieren, schöner Kontrast zum schwarz und passen zum Wagen...wenn Kupferton, dann müsste das Thema meiner Meinung nach an anderen Stellen am Wagen auch wieder aufgenommen werden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also wenn es der kupferton werden sollte werden Spiegel, nä Jahr die neuen Felgen etc natürlich noch in den gleichen Ton lackiert. Finde schwarz natürlich auch richtig gut, weil ich glaube das die Front dann noch etwas bulliger wirkt. In Silber oder Kupfer wirkt der Grill ja dann weniger, da er geteilt ist. Werde aber alles mal ausprobieren ;)

  • Also ich hab meine Leiste silber lackiert, weil beim GTD ja auch vieles silber ist.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Gut gelungen - besonders die Front gefällt :thumbup:


    Was für Folie hast du für deinen Heckdiffusor genommen? War die Anbringung aufwendig? Auch für einen Anfänger machbar? ;)

  • und wieder ein "gti" mehr :S
    schnell und günstig eine edi lippe zu finden funktioniert nicht.



    german engineering on board

  • Hi,


    kann dir leider keine Nachricht schicken, weil die Funktion wohl bei dir abgeschaltet ist. ;)
    Hätte Carbon-Spiegelkappen für den Golf 7.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!