Mein neues Umbau-Opfer <Golf 5 gti>

  • Schreibt einfach nochmal :))

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Hat jemand eine geile folierungs Idee!?


    Mein neuer soll foliert werden

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Würde ja die Farben von Iron Man vorschlagen, wenn diese nicht so nahe an deinem alten Wären :P

    Gruß Chris

  • vllt eine kombi aus blau/gold ? :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Matt Grau :thumbup:


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Naja das alles Standarte was ihr vorschlagt. Nichts außergewöhnliches.


    Matt kommt nicht in frage!


    Darf ruhig wie ein Themen Auto werden!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Themen?
    Wie wäre es mit Hobbys, Sportarten, Vllt coole Actionfiguren aus Comics?
    Irgendwas mit deinem Wohnort verbunden, Airbrush buildings oder Kulturstätten, Pin striping, oder um auf die "langeweilige schiene" zurück zu kommen candy grün pearl mit roten felgen o.ä. :D

  • Zur Folierung: Wenn was außergewöhnliches willst, wo wenige haben --> geht natürlich in allen Farbkombinationen... [Blockierte Grafik: http://pic.pimg.tw/peace543/1346063931-2119942853.jpg
    Sieht allerdings nur gut aus, wenn das Muster auf Folie gedruckt wurde und dann komplett foliert wurde. Habe bei meinem mal probiert, einzelne Flächen zu nem Muster zu gestalten... Sah von Weitem echt geil aus... nur von der Nähe leider nicht :wacko: Deswegen hab ich das Ganze letztendlich auch wieder runtergemacht...

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Außergewöhnlich?


    Mach das Ding vorne in Folie, und nach hinten reißt du die Folie ab so das die andere Farbe aus der anderen raus kommt



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • kommt aufs auto drauf an ^^
    was ich letztens beim folierer aufem hof gesehen habe ist komplett orange und alles andere (Grill,Felgen,Dach,Spiegel etc du weißst was ich meine..) in Schwarz. Das hat gerockt! 8o

  • kommt aufs auto drauf an ^^
    was ich letztens beim folierer aufem hof gesehen habe ist komplett orange und alles andere (Grill,Felgen,Dach,Spiegel etc du weißst was ich meine..) in Schwarz. Das hat gerockt! 8o


    Hat es aber schon öfter gegeben, also nix besonderes.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!