Mein neues Umbau-Opfer <Golf 5 gti>

  • Alter bin ich neidisch auf so ein Kennzeichen^^
    Hab ich was verpasst? Was kommten da nu?

  • Lasst euch überraschen. Golf 7 ist doch raus!


    Das mit dem Kennzeichen war auch absolut nicht einfach gewesen. Aber passt ja jetzt soweit erstmal ganz gut


    Dennoch gibt es noch nach wie vor Baustellen. Anstatt weniger immer mehr. Verlier langsam die Lust.


    Aber wenigstens das mit den 6er Spiegel scheint nicht so schwer zu sein!


    Wer vom Werk anklappbare Spiegel hat einfach mal melden!


    Gibt übrigens bald ne neue Innenausstattung!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Das wird schon,außerdem muss ja nicht alles auf einmal kommen und alleine die Pläne bis zum See sind krank :D

  • wenn du auf 7er gti front umbauen willst erklär ich dich offiziell für völlig durchgeknallt hahah :thumbup:

  • Aber G7 Innenausttung wär was ... also Armaturenbrett und Türverkleidungen ;)


    lg

  • Also falls wirklich ne Golf 7 front kommen würde bist du der absolute Burne :thumbup::thumbup: Umsetzbarkeit wahrscheinlich noch mal viel schwieriger... Denn diese Kotflügelkante beim Golf 7 hat ja mal 7-8cm und die vom Golf 5 oider 6 nur 2cm... Damit das aussieht bedarf es viel Arbeit

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wer vom Werk anklappbare Spiegel hat einfach mal melden!


    Gibt übrigens bald ne neue Innenausstattung!

    Ich hab anklappbare Spiegel ab werk!



    german engineering on board

  • es kommt nämlich eine vom Golf IV. :D:D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich Mist... Ich hatte auf Trabi Front gehofft... Mit Xenon Kit... Und dann M3 Kiemen von atu auf der Haube...
    Dazu noch 60/20 Keil Fahrwerk und ne hutablage aus holz mit 6 ovalen Boxen

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Darf man eigentlich nicht, aber manchmal drückt die Polizei da mal ein Auge zu. Ein Kumpel wurde damit aber schon mehrfach angehalten und hat dann am Ende dafür ganz schön einen auffen Sack gekriegt. 8|

  • Micha, du weißt das ganz genau. Aber bald ist nichts mehr mit ans beim pinkeln. Dann ist mein Kz. Bombenfest dran :))


    Aber mit deinen alten Augen siehst das gar nicht so kurz wie das ist ;))

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

    2 Mal editiert, zuletzt von timcux87 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!