Davids kleiner grauer Golf

  • schaut echt gut aus was bis jetzt gemacht wurde .
    weiter soooo :thumbup:



    mfg daniel (aus Oö)

  • Servus aus dem Burgenland! 8)
    Die Kombination aus Unitedgray und weiss passt sehr gut! Die Felgen und die Sticker am Kotflügel find ich sehr geil und die Indi-Lippe und Heckansatz sind sowieso sau schön :thumbup:
    Was planst du in Zukunft noch?


    LG Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Servus Flo!
    Danke dir. Geplant is eigentlich nichts großes mehr. In naher Zukunft werde ich wohl einen neuen Auspuff brauchen. Is teilweise stark angerostet, aber noch dicht.
    Ja und eigentlich wollte ich das Fahrwerk austauschen. Im Moment bin ich allerdings etwas verwirrt, was die neue Regelung angeht und warte da noch ein wenig, bis ich ein paar Erfahrungsberichte gelesen habe. Und das Geld zusammen hab :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hier auch mal wieder ein Update ;)
    Anfang des Monats war ich unter anderem mit Muhi, Peter, Shivan und Beni in Ried auf der Austria Custom Show.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/scaled/medium/827/05zs.jpg]


    Das ganze Album von mir gibt es auf Facebook. Is ein öffentlicher Link (für die, die nicht mit mir befreundet sind ;) )
    https://www.facebook.com/media…25555&type=1&l=5d7e4d8a76


    Ja und wer mich nicht kennt, hier noch ein Bild mit mir und JP :D
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/scaled/medium/33/wic9.jpg]


    Als Update kann ich heute verkünden, dass ich gerade die Windlaufleisten vom Golf 6 montiert habe. Des weiteren habe ich einen 3D Heckklappenöffner erstanden. Allerdings vom 5er. Dieser wird hoffentlich bis zu meinem nächsten freien Tag bei mir eintreffen. Dieser is eh erst nächste Woche :|
    Und dann werde ich mir auch noch die blauen Spiegelgläser aus den Staaten besorgen.


    Das war's dann erstmal wieder.


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schöne Upgrades! Detailarbeit ist entscheidend fürs Gesamtprojekt ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • uiii auf die gläser bin ich mal gespannt da will ich sofort fotos sehen!! hätt ich mir auch schon mal fast geschossenn bin mir aber unschlüssig gewesen wie das in der nacht mit der sicht dann aussieht..


    andere frage bzgl haubenbra.... zahlt sich das teil den aus wenn man den nur auf der autobahn verwendet ??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich bin erst gespannt. Ich habe die grünen Scheiben von VW :D
    Haubenbra hab ich 2-3 mal drauf gehabt. Da die hier im Winter aber nur mit Steinen streuen, hab ich mir da die Front schon versaut :cursing: :thumbdown: Kann ich also ne viel zu sagen. Meiner is allerdings nun verkauft ;)


    Und die Windlaufleisten sind genial. Hätte nie gedacht, dass das so viel ausmacht :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • doch noch einen abnehmer gefunden :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/31/guzavy6a.jpg]
    Kommt am Wochenende rein ;)
    Ich warte auch noch auf einen Satz Einstiegsleisten. Diese kommen aber wahrscheinlich erst nächste Woche bei mir an.


    Vielen Dank an Tobias (gttoken) für den Öffner. Is in einem Top Zustand! :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sehr schönes Teil, wird das Heck enorm aufwerten. Bleibt es wie es ist oder wird es noch farblich verändert?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich habe noch ein Stück weiße Carbon Struktur Folie übrig, aber ich werd's wohl so lassen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/02/7usezy3e.jpg]
    So, Emblem is drin. Es steht allerdings 3-4 mm über. Is das normal? Es passt jedenfalls zum Emblem an der Front. Das steht je sowieso ein paar mm raus :D


    ralf: Wenn ich gewusst hät, dass es diese blöden Metallklipse sind, die auch an den Einstiegen sind, hät ich's wohl gelassen. Die Dinger sind ja sowas von widerspenstig :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • saubere arbeit. gefällt mir gut. :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Sehr schön, sieht wirklich gut aus. Lässt die Heckansicht gleich frischer wirken. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!