Davids kleiner grauer Golf

  • Als weitere Kleinigkeit ist zu vermelden, dass die Chromstreifen am Grill und am Kofferraum weg sind :D

    :thumbup: :thumbup:


    Felgen haben was, wären mir persönlich aber zu hell.. Aber von der Form und der Größe sind sie super..

    Gruß Chris

  • DAS SIND JA AUCH MEINE ALTEN ALUS :thumbup: ! ABER DIE SIND SCHON SEHR SEHR SCHICK AUF DEINEM GRAU! TOP
    auf meine muß ich allerdings noch ein paar tage warten :pinch: !

  • Also ich bin ja sonst nicht so für helle, sehr auffällige Felgen, aber diese Felgen an Deinem Wagen sehen im ersten Eindruck Bombe aus! :thumbup:

  • Die felgen sehen richtig geil aus :thumbup:

  • Danke für das viele Lob :D Vielen Dank auch nochma an Patrick, der die Felgen "unbedingt" loswerden wollte! Felgen sehen aus wie neu! Hammer! Jetzt heißt es nur noch hoffen, das es schnell warm wird :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • super wagen hast du da =)
    finde das mit den weiß Akzenten an dem grauen Golf top =)
    Innenraum und felgen gefallen mir richtig gut ;)
    weiter so !

  • yeaaahh :thumbup:
    lass uns ma treffen zum Bilder machen :P

  • Zitat

    yeaaahh :thumbup:
    lass uns ma treffen zum Bilder machen :P


    Sehr gern! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schicke Felgen und echt fieser Killed Kitty Aufkleber :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr geil die Farbkombo von Weis zu Grau ;) gefällt !


    Bis auf die Scheinwerferblenden find ich den echt gefällig :).
    Kommen ggf noch schweller? Die würden das noch gut abrunden!


    Ersteinmal Danke! Es gibt höchstwahrscheinlich noch andere Scheinwerfer, somit fallen die Scheinwerferblenden dann auch weg. So gefallen sie mir ja, aber wenn andere reinkommen, dann lass ich die Scheinwerferblenden weg. Wegen den Schwellern bin ich am überlegen. Bin noch ne ganz sicher, welche es werden sollen. So gefällt es mir auch irgendwie. Werde wohl mal abwarten, was Ralfer macht :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn, dann werden es wohl die Xenonloks. Ich denke, dass die Votex wohl etwas zu sehr auftragen. Die vom R32 passen optisch am besten. An die hab ich gar ne gedacht :D Die GTI Schweller waren bisher meine Favoriten.


    EDIT: Hab grad nochma gegooglt. Sind die GTI und die R32 die gleichen? Oder gibt's da nen Unterschied?


    EDIT 2: Hab die Antwort bereits gefunden :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!